Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 25. September 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Bushido Haarschnitt an Kopfform anpassen ?

welchen Bart meinst du ich hab keinen und schläfen ? sry aber so gut kenn ich mich mit den fachwörtern nicht aus Wie ist das wegen Kotletten, kann ich die auch ganz normal mitfärben ? Und wenn ich wirklich das gesammte Haar färbe, reicht da auch ein kleiner Klecks bzw komm ich da auch mehr als ein halbes Jahr hin ? Danke aufjedenfall für deine Hilfe, nun leg ich mich aufs Ohr Gute Nacht

Freitag, 25. September 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Bushido Haarschnitt an Kopfform anpassen ?

Ok ich werds mal probieren. Wo bekomm ich gummihandschuhe her wenn ich das online bestelle ? http://www.crazyhairs.de/Haarfarbe/Schwa…7B1%7D5792.html 6% Das Wasserstoff http://www.crazyhairs.de/Haarfarbe/Schwa…7B1%7D6166.html Das die Farbe (1-0) Ist das 2 richtig ? bzw. ich brauch es zum testen so preiswert wie möglich von ein und demselben händler wegen versand Und nur die seiten, bzw. merkt man da nicht einen übergang wenn die seite glänzt und oben nicht. OK ein bischen wegen gel

Freitag, 25. September 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Bushido Haarschnitt an Kopfform anpassen ?

gar nicht bzw. ich hab noch nie gefärbt Meine sind schon immer schwarz und gedanken hab ich mir auch noch nie gemacht weil ich immer dachte bei 1-3 mm naja das lohnt net und ich bin davon ausgegangen da meine Haare schwarz sind sind sie auch bei den paar mm auch schwarz Als Mann färbt man auch selten Haare bzw ich kenne wenig die sich Haare färben ps.: ich denke es ist besser das im i-net zu bestellen da kommt man eventuell billiger

Freitag, 25. September 2009, 21:03

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Bushido Haarschnitt an Kopfform anpassen ?

hm also probieren könnt ich es ja mal nur die wachsen ja so schnell, da msst ich das ja fast 1x pro Woche machen, hmm ist schon recht viel Ich denke ich werd es mal probieren und wenns nicht viel veränderung bringt dann lass ich es. So ne Tube farbe kostet ja auch 6,20€ auch wenn ich lange hinkomme. Doch wie iszt das mit dem Wasserstoff, gibts den auch überall oder geht wirklich normales Wasser ?

Freitag, 25. September 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Bushido Haarschnitt an Kopfform anpassen ?

beim friseurbedarf ? hm ist das ein laden bzw. gibt es solche farben auch normal z.b. im edeka die haben ja auch haarzeugs Und ich misch das dann bloß mit wasser und trag das mit den fingern auf ? oder mit einen pinsel ? und dann msus das sicherlich eine Zeit lang trocknen und dann einfach schön die haare mit shampoo waschen oder ? also bleibt die Farbe an den Haaren dran und auf der kopfhaut die geht ab ? Und noch eine Frage, die Haare die nachwachsen, sind die dann auch schwarz, weil ich rasie...

Freitag, 25. September 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Bushido Haarschnitt an Kopfform anpassen ?

also würdest du jetzt ? die seiten schwarz färben ? Geht das einfach und ist das billig. Weil massig Kohle für die Farbe will ich auch nicht ausgeben und wenn das vllt dann nicht sieht

Mittwoch, 23. September 2009, 22:40

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Bushido Haarschnitt an Kopfform anpassen ?

Zitat Original von saniflam du kannst, wenn du ne gute friseurfarbe nimmst, die sich von der kopfhaut wieder völlig runterwäscht beim ausspülen, die seiten schwarz färben. es wird zwar nicht lange halten, weil die haare ja wieder voll schnell wachsen, aber du brauchst auch bloß einen klecks farbe um das zu färben, sollte total schnell und unkompliziert gehen. und dann schaun die gleich viel voller aus und man sieht den kontrast zum deckhaar nicht so stark. glg, die sani hast übrigens recht, woz...

Dienstag, 22. September 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »T-Bone«

RE: Bushido Haarschnitt an Kopfform anpassen ?

Du kannst sagen was du willst aber irgendwie hab ich den ehrgeiz es nächstes mal nochmal selber zu versuchen. Aber diesmal nach hinten etwas mehr bzw. etwas länger und dan den seiten dort wo ich rot markiert habe werde ich auch paar mm mehr lassen und dann bischen nach oben gelen. Und wenns nicht wird dann mach ichs nochmal selber, ich bin so ein typ der immer alles selber versucht bis es irgendwann passt

Montag, 21. September 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Bushido Haarschnitt an Kopfform anpassen ?

Hallo Freunde. Da ich mir gerne einen Bushido Haarschnitt selbst verpassen möchte hab ich es jetzt mal gewagt an den seiten 1mm zu rasieren. Naja und ich bin nicht ganz zufrieden siehe Bild: von vorn betrachtet ist mein Kopf ja runder wie der von Bushido und so wirkt vllt die Frisur auch nicht so richtig. Wäre es empfehlenswert an den rot markierten stellen auch mehr als 1mm stehen zu lassen und dann bisschen eckig nach oben zu gelen ? Und als zweite frage das zweite Bild von der Seite, man sieh...

Samstag, 5. September 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Kantenschnitt ala Bushido und Co.

ich werds selbst probieren und wenns nicht klappt dann lass ichs mal beim Frisör machen Aber das anschrägen dürfte auch mit Haarschneider selbst zu bewerkstelligen sein mit 2 Spiegel Ich werds testen aber oben muss ich eh noch bissl wachsen lassen sind zurzeit grade mal vllt 1cm. Trotzdem stört mich der rand noch etwas, das sieht bei mir noch zu viel aus, vllt sollt ich doch mal was bauen damit ich mit meinen langhaarschneider auch 2mm schneiden kann. Oben könnte aber auch gleich lang sein hab i...

Samstag, 5. September 2009, 11:34

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Kantenschnitt ala Bushido und Co.

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Ja also zum Frisur geh ich ungern dieser Schnitt sieht eigentlich einfach aus, gleichmäßig rundherum abrasieren und oben lang lassen zum hochgelen. Ob nun oben noch ein Verlauf drinnen ist kann man schlecht sehen könnte sein das oben bei der Insel außen kürzer ist wie innen das auch die Mitte wirklich höher steht. OK aber an der Seite sieht das so gleichmäßig und kurz aus. So seh ich aktuell aus: Das sind 3mm am Rand und hinten, aber es sieht nicht so aus...

Samstag, 5. September 2009, 01:35

Forenbeitrag von: »T-Bone«

Kantenschnitt ala Bushido und Co.

Kantenschnitt ala Bushido und Co. Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage, Wenn man sich den Schnitt von z.b. Bushido mal anschaut dann hat er die Seiten und hinten ja extrem kurz aber trotzdem schön dicht. Wollte mal fragen wie viel mm das wohl sind. Ich möchte einen ähnlichen Schnitt mir zulegen (selber machen) und hab zurzeit 3mm genommen, ist schon recht kurz aber bei Bushido sieht das noch kürzer aus. Würde ich 1mm nehmen würde man kaum noch Haare sehen und 2mm gehen mit dem Langhaarschneider ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de