Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 12. Oktober 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »xxxjiny«

Kennt jemand diese Haarfarbe?

Hallo! Auf den beiden Bildern sind Kastanienbraun gefärbte Haare. Ich finde die Farbe sehr toll, aber mir steht zu viel rot nicht und ich würde gerne, ob jemand eine Farbe kennt, die so ähnlich ist nur mit etwas weniger rot drinne? Also rot kann schon drinne sein aber nicht zu viel. http://img176.imageshack.us/i/ertusrtu.jpg/ http://img63.imageshack.us/i/fghfghn.jpg/

Sonntag, 6. September 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »xxxjiny«

Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone entfernt!!!!!!!!

Hallo! Ich möchte gerne ein Reinigungsshampoo / Peelingshampoo, dass SILIKONE ENTFERNT, aber ich finde keins. Das got2b "Klargemacht" und das Balea Trend It Up "Saubergemacht" gibt es ja nicht mehr. Welches Reinigungsshampoo / Peelingshampoo, könnt ihr mir empfehlen? Wo bekomme ich dieses Reinigungsshampoo / Peelingshampoo her? Lg xxxJiny =)

Montag, 31. August 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »xxxjiny«

Silikonfreie Shampoos von Alverde, aber welches?

Hallo Leute! =) Ich möchte gerne auf silikonfreie Shampoos wechseln. Ich habe mir für Alverde endschieden, aber ich weiß noch nicht welches davon ich nehmen soll. Am besten beschreibe ich erstmal meine Haare. Ich benutze noch Pantene ProV (ich weiß silikonbombe). Meine Haare gehen bis zu den Schultern und haben blonde Stränchen. Mein Ansatz und Ponny werden sehr schnell fettig. Ich glaube das ist, weil ich noch in der Pupertät bin (17). Deswegen muss ich mir meine Haare jeden Tag einmal waschen....

Samstag, 29. August 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »xxxjiny«

Haarprobleme und silikonfreies Shampoos

Hallo Ich überlege Silikonfreie Shampoos zu benutzen. Im moment sieht es mit meinen Haaren nicht sehr gut aus.. Früher: - Am Tag einmal Haare gewaschen (Shampoo & Spülung Pantene ProV Repair & Care ,mitlerweile weiß ich das es eine Silikonbombe ist) - Nach dem waschen geföhnt und geglättet Momentan: - Einmal am Tag Haare waschen (Immernoch Pantene ProV Repair & Care) - Nach dem waschen föhnen, aber mit Kaltstufe - Nur noch der Ponny wird geglättet Haarzustand: - Länge: bis zu den Schultern - ohn...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de