Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

Öhm... okay- von uns wird hier mit Sicherheit keiner mehr nachfragen. Irgendwie hab ich den Sinn des Forums scheinbar missverstanden. Bisher HAB ich mich angestrengt und alles selbst gemacht/versucht! Das ist doch wohl logisch, wenn man merkt, dass auf ner Probesträhne alles grau wird, dass man dann nochmal nachfragt. Und das Bernstein hab ich NUR so gut hinbekommen, WEIL es mir erklärt wurde. Außerdem hab ich jetzt mit dem FAN Effektspülmittel den letzten Gelbstich mit einmal mischen/überspülen...

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:00

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

Ganz ehrlich, She- ich weiß auch nicht, wie das noch werden soll, bzw. wie ich es will *beömmel* Ich guck in den Spiegel und denk einfach nur: "aaaaaaaah, (zu) HELL!" Wahrscheinlich sieht man das a). bei sich selbst immer viel kritischer als andere... und b). muss man sich erstmal total dran gewöhnen, dass das jetzt so megahell ist. Hier sieht man den Gelbstich nochmal bissi besser. Grrrrrr, jetzt hat die Sonneneinstrahlung mir da nen Schatten-Balken vom Handy reingemacht, na egal, man siehts ja...

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:57

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

Hallihallo, da bin ich wieder! Bräuchte mal die Meinung für nen nächsten Schritt, grins... Natürlich hab ich verrücktes Huhn das gemacht mit der Blondierung (erst Strähne, dann ganz)- erst Blondierungswäsche gemacht, ich sagte ja, das bringt bei mir viiiiiel mehr als nur einen Ton und voila!: die waren gleich knallhell, aber natürlich mit extremem Gelbstich. Nun hab ich noch von Poly Palette natural colours "10, extra helles perlblond" raufgemacht- das hatte ich noch hier vom letzten Versuch (wo...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:11

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

Achso, das vergaß ich zu erwähnen, She! Sorry! Ich Tüffel... Weil ich nur 6 Prozent hier habe und das durch das Vermischen zur Blondierwäsche dann ebenfalls weniger Prozente bekommt, so dass es dann sehr ähnlich ist wie bei den empfohlenen 3% oder 1,9%-Strähnen. Bei mir sind aber sogar mal nur durch selbst durchgeführte Blondierwäsche (2malig) die Haare von dunkelbraun auf dunkelblond-gelb gekommen. Allerdings hab ich's dann natürlich so wie du mit den Strähnen sagtest, länger einwirken lassen. ...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:24

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

Nein, Highlights will ich nicht haben, hab an die ersichtlichen Highlights auf dem Foto gar nicht gedacht, sorry... das Bild war jetzt nur ein Beispiel von der Farbe her, wie ich es ungefähr von der Helligkeit her haben möchte, She. Aber gelb will ich natürlich auch nicht- bloß mir leuchtet es nicht ein, dass der Friseur mit 3% ganz ganz viele Strähnen machen soll und die werden NICHT gelb- und ich mach es fix mit 3% ganzflächig und es WIRD schmutzig gelb?! Verstehst du? Ich versuch das einfach ...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

...ja, das stimmt, Veränderung MUSS sein, grins... :] Ahja, ich verstehe... Nee, dann lass ich es lieber so, She- obwohl ich dann unzufrieden bin. a) hab ich die letzten 5 Monate grad über 1000 Euro für meine Gesundheit ausgegeben und Friseur ist momentan nicht drin und b) war ich beim Friseur mit Blondierung immer (nur) genauso gelb wie, wenn ich es selbst gemacht habe. 3mal bin ich in den letzten Jahren, wenn ich blond(er) werden wollte da bei Friseuren unzufrieden raus (DAS Resultat kann ich ...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 02:06

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

Hallihallo, ich bräuchte nochmal Hilfe, habe mal wieder eine Frage! Und zwar bekomme ich es, wie schon erwähnt, ja öfters im Kopf und färbe wieder um. *schäm* Irgendwie habe ich immernoch im Hinterkopf, dass ich ja eigentlich vor kurzem wieder blond werden wollte (ich hasse mich selbst für dieses sprunghafte, grrrr...) Der letzte Versuch ist ja ziemlich unbefriedigend verlaufen - da habe ich ja allerdings von dunkelbraun auf blond wollen und bin ja bei diesem hellen Bernsteinton gelandet, hab es...

Montag, 28. September 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Kann ich orange wegbekommen durch sofortiges Dunkeln?

Hallo, Minuschka, also, ich stand vor paar Wochen vor selbigem Problem und würde da eher abraten! Ich war nach dem Blondieren gelb mit fiesem Orangestich- da es so ja nicht bleiben konnte, habe ich versucht, dunkelblond drüberzufärben- heraus kam ein graublond! Und der Orangeschimmer war immernoch da. KANN also leider absolut schiefgehen!

Mittwoch, 16. September 2009, 22:09

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

"Alpina"weiße Haare... Wie ginge das?

Ich hätte dir auch den Directions "White Toner" empfohlen, aber echt als letztes Mittel. Ich verstehe schon, dass du so kurz vor dem Ziel ungerne aufgibst, aber so, wie deine Haare vom Zustand her aussehen, würd ich mir weitere Blondierschritte gut überlegen. Irgendwann kommt der Zustand, dass man urplötzlich die Haare in die Länge ziehen kann und das war's dann. Ist es soviel Stroh auf dem Kopf wert? mal ehrlich! Die Frau auf dem Foto sind echt toll aus... aber die ist auch echt megageschminkt/...

Mittwoch, 16. September 2009, 13:19

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

Hallihallo! Wollte mal eine Meldung/Ergebnis abgegeben, weil ich hier so tolle Tipps bekommen habe- besonders an She :babyflow: Habe es jetzt endlich geschafft, die Haare neu zu tönen - das Bernstein von Casting war schon sehr raus zuletzt und die Haare waren schon wieder bissi gelborange (durch die vorhergehende drunterliegende Blondierung) . Wie hab ich's jetzt gemacht - ich hab die 7/47 (2/3) genommen und die 8/34 (1/3) und einen Miniminitick 0/45- das ganze gemischt und mit 1,9 % (im Verhält...

Mittwoch, 9. September 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone entfernt!!!!!!!!

Du kannst doch auch ein silikonfreies Antischuppen-Shampoo verwenden.

Mittwoch, 9. September 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Schauma wurde ja schon aufgeführt :] : es fehlt da nur das Schauma Bio Mandel Shampoo Laut Liste, die ich mal gefunden hab (hat ne Kosmetikfirma rausgegeben) soll auch Herbal essences keine Silikone enthalten: das HE 2 in 1, schön Schimmer Anmerkung Admin: Produkt gibts nicht, entweder HE 2 in 1: hat silikon enthalten oder HE Schöner Schimmer = reines Shampoo ohne Silikon) HE Volumenwunder HE Farbfetisch.

Mittwoch, 9. September 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Liste: Spülung ohne Silikon (living document)

Schauma Spülung Bio Mandel (steht sogar drauf "ohne Silikone") 1) Plantur 39 Spülung für coloriertes und 2) für feines Haar

Mittwoch, 9. September 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Liste: Kur ohne Silikon (living document)

Swiss-o-par, Nerzöl Haarkur/Kissen Swiss-o-par Cashmere Haarkur/Kissen Relle Red Intensivkur

Samstag, 5. September 2009, 12:16

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

Ja fein, so werde ich es machen, danke- lieber erstmal bissi vorsichtig, "mehr nehmen" kann ich ja beim nächsten Mal immernoch! :]

Freitag, 4. September 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

0,5 cm Tubenstreifen? Das ist ja aber richtig wenig, She, oder? Ein halber cm ist ja grad mal ein Mini-Mini-Kleks, kaum auf die Tube gedrückt... ohje, und dafür muss man ne ganze Tube bestellen... aber ausprobieren werd ich auch das natürlich! Ja, das glaub ich gern, dass die 1,9 % mild ist :]- ich dachte halt nur, die "1 Teil Farbe und 2 Teile Oxymischung" hält viiiiiel weniger lang und ich muss es dann superoft wiederholen- wenn das aber nur 2 Wäschen Unterschied sind, ist das ja pipifax und k...

Freitag, 4. September 2009, 10:02

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

Hallo, ihr 2! Mal wieder berichte! Ich hab das jetzt an ner Strähne probiert mit She's Vorschlag, das 1:2 zu mischen- und siehe da, es ist nahezu perfekt geworden! Die Strähne IST bernstein, nur nen Tick heller, sie hat lediglich einen Mini-Graustich. Aber das ist halb so wild, den hatte ich mit der Casting-Farbe ja ganz doll und selbst den hab ich nach 2 Wäschen dann doch mit nem Rotpigmente-Shampoo und vor allem mit "Goldwell color glow copper", welches ich mir günstig bei Ebay geschossen habe...

Mittwoch, 2. September 2009, 23:32

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

She, du bist ein Schatz, echt! Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, dass ich das auch im Haar an ner Strähne machen könnte! Schmunzel... Allerdings hätt ich da tatsächlich schon mal schwarze Strähnen (!) zwischen, mit Drogeriehaarfarbe sind Rottöne echt mal tiefschwarz geworden, Hilfe! Und Gott sei Dank habsch immer nen Stufenschnitt, wo ich immer mal ne Strähne rausschneiden kann, grins... Ja, dann versuch ich das vielleicht schon morgen nochmal in Probe mit der von dir erwähnten 1:2-Misch-V...

Mittwoch, 2. September 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

She, ich brauche nochmal deine Hilfeeeee! Meine Haarfarben sind gekommen und ich habe natürlich lieber wieder zuerst an ner abgeschnittenen Haarsträhne probiert- Gott sei Dank! :] Meine Ausgangsfarbe ist jetzt so (hoffe, man sieht das einigermaßen), hab's extra null gestylt, damit das nicht dunkler wirkt durch das Gel. Ich wollte ja jetzt nur nen Tick wieder ins "bernstein", Farbe ist ja bissi ausgewaschen jetzt, war ja ne Intensivtönung von Casting... Man sieht ja auch, dass meine Seiten, die h...

Mittwoch, 26. August 2009, 23:41

Forenbeitrag von: »Mrs. Leto«

Hilfe! Suche DRINGEND/schnell eine Friseur-Haarfarbe wie BERNSTEIN von Casting!

Ja, stimmt allerdings- stressig isses! das hört sich aber gut an, dann versuch ich erstmal die 1,9er. Werde berichten! Gut's Nächtle!


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de