Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 10. August 2009, 12:18

Forenbeitrag von: »lisalisa28«

RE: LILA statt braun !

auf fotos sieht man das nicht so toll, ich werde diese woche einfach nochmal färben und hoffen, dass meine haare dabei nicht verrecken ;D denn ihr müsst wissen, meine haare waren schon: pink (pony) schwarzes leopardenmuster schwarz schwarz-blond (2x) blond helleres blond dann, nach 2 maligem haarekürzen wieder normal und gesund. und nun lilarotbraun.

Freitag, 31. Juli 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »lisalisa28«

RE: LILA statt braun !

die waren naturblond mit hellblond gefärbten strähnchen. aber ich weiß nicht ob ich die in einer woche nochmal färben soll, weil ich nicht will dass meine haare kaputt gehen.

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:27

Forenbeitrag von: »lisalisa28«

RE: Rote Haare

ich würde es schon einen guten friseur machen lassen, aber es könnte sein, dass deine haare orange werden, wenn die farbe ausbleicht.

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:25

Forenbeitrag von: »lisalisa28«

LILA statt braun !

Hallo zusammen ! Ich war heute beim Friseur und sagte ausdrücklich, dass ich braune Haare möchte, nun sitze ich totunglücklich vor' Rechner, weil meine Haare lila gefärbt worden sind. Ich fahre morgen in den Urlaub, kann ich also in zwei Wochen die Haare nochmal färben ?


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de