Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:41

Forenbeitrag von: »ThatsMe«

Neue Frisur gesucht

danke Und ja mir gefällt es bisher noch sehr gut. Ist aber auch erst 2 Tage alt, muss mich also erstmal richtig daran gewöhnen. Bin aber schon mal glücklicher damit, als ich jemals mit nem Bob war.

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »ThatsMe«

RE: Weiß jemand,wie man diese Frisur nennt?

Warum druckst du das Bild nicht einfach aus und nimmst es mit? Das dürfte doch das einfachste sein um ihm zu zeigen, wie du es gerne hättest.

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:18

Forenbeitrag von: »ThatsMe«

Neue Frisur gesucht

Also ich war heute beim Friseur und habe mich doch gegen einen Bob entschieden. Bisher gefällt mir meine neue Frisur aber soweit so gut. Sorry das Bild ist nicht die beste Qualität, aber meine Kamera war grade am Geist aufgeben

Samstag, 1. August 2009, 01:17

Forenbeitrag von: »ThatsMe«

Neue Frisur gesucht

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Habe mich immer noch nicht ganz für den längeren Bob entschieden - So Entscheidungen brauchen bei mir immer ihre Zeit. Und da ich momentan eh nicht zum Friseur meines Vertrauens gehen kann werde ich noch ca. 2 Monate warten bis ich wieder in Deutschland bin und mir dort die Haare schneiden lassen kann. (Vielleicht stolpere ich in der Zeit ja auch noch über meine Traumfrisur..) Halte euch aber auf dem laufenden und nach dem Friseurbesuch gibts dann auch Fotos...

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »ThatsMe«

Neue Frisur gesucht

Da ihr ja beide von Bob redet dachte ich, dass ich mal ein Bild davon reinstelle, wie es damals aussah. (Mensch wie fällt mir da auf, dass ich seit dem viel zugenommen habe) Mmh, denke ich werde aber trotzdem mit etwas längeren gehen, da mich zum Beispiel ein Bob ziemlich beim Sport nervt, da man die Haare nicht zusammen machen kann

Mittwoch, 22. Juli 2009, 06:43

Forenbeitrag von: »ThatsMe«

Neue Frisur gesucht

Ich habe mal die ganzen Gallerien durchgesucht und es auf 4 reduziert. Wobei die meisten doch für längere Haare sind. Kann mir aber bei denen vorstellen, dass sie kurzhaariger auch noch gut aussehen bzw. habe ja keine Eile und kann meine Haare noch wachsen lassen. Meine Haare wirken nur so gepflegt. Bin momentan fast jeden Tag im Meer schwimmen und das setzt ihnen doch ganz schön zu. Hoffe mal die Bilder funktionieren. Ok also als Bild anhängen funktionieren sie nicht. Also doch nur als Links ht...

Freitag, 17. Juli 2009, 08:46

Forenbeitrag von: »ThatsMe«

Neue Frisur gesucht

Hi, nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe und festgestellt habe, dass ihr hier echt gute Tipps gebt dachte ich versuche es auch mal. Hoffe ich bekomme auch so tolle Tipps. Ja, ich suche eine neue Frisur. Im Gegensatz zu vielen hier, gehe ich nur ganz selten zum Friseur. In den letzten 3 Jahren vielleicht 1 mal, da meine Mutter mir fast immer die Haare schneidet und ich nur zum Friseur gehe, wenn ich wirklich eine neue Frisur will. Nun ja. Jetzt suche ich aber eine neue Frisur. Einen Bob hat...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de