Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 21. August 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »Chrushy«

haare lila färben

Nee nee , hat alles super geklappt. Die Haare sind schön lila geworden & waren auch gar nicht kaputt, da wir danach gleich eine Kur gemacht haben

Freitag, 14. August 2009, 10:32

Forenbeitrag von: »Chrushy«

haare lila färben

okay vieln vieln dank

Mittwoch, 12. August 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »Chrushy«

haare lila färben

Hey Leute meine Freundin will sich ihre Haare am Freitag lila färben nun die Frage Wie macht man das am Besten? Soll sie erst Blondierung rauf machen und dann mit lila rüber oder was wär am Besten? im moment sind ihre Haare rot. aber eher ein helles rot mit einem Stick pink. Danke für eure antworten

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »Chrushy«

von Rot auf Blond zurück

Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe im Moment rote Haare. Früher hatte ich blonde Haare die stark blondiert waren. Dann habe ich Kaschmirrot raufgefärbt. Jedoch möchte ich nun wieder erblonden da mir das rot zu langsam zu viel wird. Nun meine Frage wie bekomme ich sie wieder blond? Geht das überhaupt ohne sie rauswachsen zu lassen? Das rot wäscht sich sehr schnell raus. Mein Friseur meinte dass das daher kommt das die Haare durch die Blondierung zu glatt sind und die Farbe daran nicht ha...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de