Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 9. Januar 2008, 04:51

Forenbeitrag von: »beaudiii«

RE: brauche hilfe

hej ähm ja ich wollte ja aber zurerst wieder braun "tönen" wollt nur fragen ob das geth und ob kein ansatz dann zusehen ist weil ja alles eig gefärbt is

Freitag, 4. Januar 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »beaudiii«

brauche hilfe

hej aaaaalso ich hab von natur aus dunkelblonde haare...hab aber schon seit einigen jahren meine haare braun gefärbt und vorne beim pony ist es bissl rot...(füge noch ein foto hier mitzu) und ja...ist halt alles gefärbt und wollte die haare jetzt tönen da ich irgendwannmal blond machen will...und ansatz ist ja halt auch schon da....darum die frage... würde das gehen wenn cih darauf jetzt tönung mache? so dunkelbraun? oder würd das nicht gehen da es eigentlihc gefärbt ist? ich hoffe ihr versteht ...

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:02

Forenbeitrag von: »beaudiii«

blond,rot,schwarz zu hellbraun?!

hi ich war gestern beim frisör und er hat mir mehr als es geht meine haare versaut. Zuerst (also davor) hatte ich unterm pony scharz & hinten bei den unteren haaren auch schwarz. und oben(ganz normal) hatte ich blond....so und dann wollte ich das schwarz zu rot haben (unterm pony) und das was hinten, unten war sollte wieder heller....dsa hatte er ganz falsch verstandn und hat das unten hintere nochmal neu schwarz gefärbt (weil der ansatz ja schon heftig zu sehn war)......und unterm pony, etwas w...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de