Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »sanni3112«

RE: Haarverlängerung via Haartressen

Hi also du kannst Tresssen auch mit hilfe von Eurolocks oder mircorings einbringen das sind beides Kaltmethoden und besser fürs haar als Schweißmethode damit kann man es nämlich auch machen. Man kann eine Tresse eigentlich mit jeder Methode ins Haar bringen. Ich hab zwar nur clip bisjetzt gehabt aber mich viel erkundigt über Haarverlängerung weil ich das momentan erlerne. Tressen ind halt schneller ins Haar gebraht als Strähnen aber mit Strähnen kann man halt durch verchiedene Farben mehr Efekte...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »sanni3112«

RE: haare vorhanden (:

Hi Man kann die Haare bonden lassen und dann einbringen aber es gibt auch Methoden ich kenn jedenfalls eine die mit losen Haar arbeitet. Vielleicht findest du da ja jemand der sowas kann. Liebe Grüße

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:27

Forenbeitrag von: »sanni3112«

Eurolocks Haarsträhnen rutshen immer wieder raus

Hi Hab vor kurzen nen Kur gemacht zur Haarverlängerungsstylitin und mich an ein paar Modellen probiert. Soweit war ich eigentlich sehr zufrieden bis auf das die Kunden trotz richtiges befestigen und zusammen drücken der Hülse immer einige mehrere Strähnen wieder rausrutschen oder etwas runter rutschen. Das ein paar Strähnen mal rausgehen kenn ich ist ja auch bei der Bondingmethode der Fall aber da find ih e doch etwas viel weil eigentlich soll sowas ja 3 - 4 Monate halten und nicht nah Monaten s...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de