Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:23

Forenbeitrag von: »aliya«

Alles rund um die Dauerwelle

oh ja, ok, jetzt habe ich es verstanden.. Dankeeeeeeee aber vorerst werde ich mir deine Beschreibungen merken, weil ich glaube, ich traue mich doch nicht!!! die locken will ich weil ich natur Kraus habe, und nur meine rechte Haarseite lockt sich, wenn ich Haargel benutze und die andere seite ist wellig!!! und ich habe sehr trockenes haar! vor jahren hatte ich mal ne Dauerwelle, diese hatte ich immer rausgefönt, aber so nach ein paar Monaten sah es toll aus, nur anfangs war es wie Pimelkrause vol...

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »aliya«

Alles rund um die Dauerwelle

vielen Dank nochma aber du hast mich etwas durcheinander gebraucht?!! ich meine mit dem Gel was unter der Dauerwellenflüssigkeit ist, wird es nun vor dem wickeln an den haaransatz gebracht oder wann?? weil da steht, erst wickeln dann Flüssigkeit dann mit dem Pinsel das Gel anbringen?? wie soll das gehn??? auf die gewickelten Haare oder wie nur auf den Ansatz oder vor dem wickeln?? liebe Grüße aliya

Samstag, 13. Juni 2009, 15:46

Forenbeitrag von: »aliya«

kannst du mir auch diese frage bitte beantworten??

Hallöche, erstmal danke für die Antwort... jetzt habe ich noch eine zweite Frage!! ganz oft habe ich gelesen, dass man, wenn man etwas falsch macht, dass Gegenteil erzielen kann??!!! die Haare können wohl glatt werden??? wie kann man diese verhindern?? wie geht so etwas??? passiert das, wenn die Einwirkzeit nicht richtig beachtet wird oder wie?? dann noch eine Frage zu dem Gel was unter der Dauerwellenflüssigkeit ist, diese wird vor dem Wickeln an den Ansatz gepinselt?? verschmiert das nicht den...

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »aliya«

wie funktioniert das genau mit den flüssigkeiten alara? kannst du mir behilflich sein?ß

jetzt möchte ich gerne wissen, wieviel ml Dauerwellenflüssigkeit benötige ich? 1. reichen 60ml dauerwellenflüssigkeit von Wella Concord medium? 2. was macht man mit dem Gel was unter der Flüssigkeit ist, muss ich diese miteinander vermischen?? wie fülle ich das Gel in die Flüssigkeit?? weil die Flasche die öffnung spitz ist und das gel ist unten verschraubt, separat von der Flüssigkeit, wie mischt man diese?? wie lange ist die Einwirkzeit bei der concordflüssigkeit von wella und wie lange muss d...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de