Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »giotto«

Systemhaarschnitte

habe den text nicht genau im kopf, aber im tarifvertrag steht wenn man über die grundtechniken von haare schneiden hinaus auch systemhaarschnitte, konservative und moderne frisuren kann, bekommt man mehr geld!und als ich meine chefin gefragt habe sagte sie das sie prüfen möchte welche haarschnitte wir im salon können!daher die frage! vielleicht solltest du dich mal schlau machen

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »giotto«

RE: Passende Frisur gesucht !!!

Hey, hast jetzt schon eine idee gehabt und den Friseurbesuch überstenden lg

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »giotto«

RE: Wer kann mir helfen / einen Tipp geben?

Hey! wie schon gesagt farbe zieht farbe nicht heller!und blondierwäsche wird oft auch sehr ungleich! habe einen farbentzug auch schon gemacht aber da hat es fast nichts gebracht da die farbe schon lange im haar war! und wenn du das machst dann geh zum friseur! selber ist es nicht so einfach! lg

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »giotto«

Systemhaarschnitte

hey danke super antwort! :] natürlich weiss ich was ein systemhaarschnitt ist!allerdings gibt es da viele verschiedene ansichten, namen und ausführungen!wie ich durch fragen unter bekannten friseurin festgestellt habe!und da wollte ich das genaue wissen wie es auch im tarifvertrag unter der tarifgruppe 2a aufgeführt ist! tut mir leid wenn ich die frage unglücklich gestellt habe! aber man muss ja nicht gleich so unfreundlich antworten, dann lieber gar nicht! lg

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »giotto«

Systemhaarschnitte

Hey. wollte mich doch mal erkundigen was man unter Systemhaarschnitt versteht!Da ich bald geprüft werde und das entscheidet dann mein lohn! Danke für eure Antworten!!!


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de