Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »maracuja-85«

RE: Schritt 1 getan, Schritt 2- Wie bekomm' ich eine einheitliche Farbe?

Liebe She, warum bist du eigentlich so hässlich zu mir? Habe ich dich einmal persönlich irgendwo angegriffen oder ähnliches getan? Nein? Also WER oder WAS stellt dich an, so zu mir zu sein? Mir an den Ko9pf zu werfen, ich würde keine Beiträge RICHTIG lesen, und du würdest dies HASSEN. Warum machst du das? Ich habe jetzt mal einige deiner Kommentare durchgelesen, nicht nur die, die mich betreffen, auch andere. Und weisst du was? Ich glaube, du nimmst dich einfach nur zu WICHTIG. Denn du bist nich...

Samstag, 13. Juni 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »maracuja-85«

Schritt 1 getan, Schritt 2- Wie bekomm' ich eine einheitliche Farbe?

Hallo ihr Lieben! Nun, mein erstes Thema "Wer kann mir helfen/einen Tipp geben?" haben einige von euch ja bereits fleissig durchgelesen und kommentiert. Andieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal bei _she_ denn sie hat geduldig meine Fragen beantwortet, auch wenn ich ganz hektisch und ungeduldig war (nunja..geht ja auch hier um meine Haare :fingers. Wie gesagt, der erste Schritt ist getan, nämlich habe ich mich bei euch durchgelesen und durchgesucht und mit vielen geplaudert, um eine Lösung f...

Samstag, 13. Juni 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »maracuja-85«

Wer kann mir helfen / einen Tipp geben?

Tut mir leid SHE, aber ich komm' echt nicht klar mit dem suchen. Ich finde weder Entfärben, noch Farbabzug oder Blondierwäsche.. Und ich als Nicht-Profi versteh' halt dieses Fach-Gerede nicht =/ Du sagst also, Wella Koleston Aufhellungen funktionieren nur auf nicht gefärbtem Haar? Ich versteh' das nicht..überall liest man was anderes, sei es bei Google, in anderen Beiträgen oder anderen Foren.. =/ Das heisst, wenn du Recht hast, bleibt mir echt nur ein Farbabzug. Und dabei passiert was? Also ver...

Samstag, 13. Juni 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »maracuja-85«

Wer kann mir helfen / einen Tipp geben?

Danke SHE! Nun.. wie lange kann man die Farbe denn noch aus den Haaren entfernen lassen mit einem Farbabzug? Also du sagtest ja, ich solle nicht zu lange warten.. Wie lang ist es denn möglich? Ist jetzt nämlich eine Woche her.. Und ach ja, ich habe gestern etwas von WELLA KOLESTON gelesen..das soll eine Farbe sein und die Haare trotzdem um 3 Nuancen aufhellen können? Ist das echt so? Danke SHE, und liebe Grüsse.

Freitag, 12. Juni 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »maracuja-85«

Wer kann mir helfen / einen Tipp geben?

Sorry, hab' mich da wohl falsch ausgedrückt oder war schon im Halbschlaf xD Was ich eigentlich fragen wollte war, ob es denn keine anderen Möglichkeiten gibt, wie man den Ansatz so hinbekommt, dass er so wie die Längen ist?! Abgesehen von Blondieren oder Abziehen der Farbe.. Den Ansatz mit Farbe heller zu machen funktioniert ja nicht..wieso auch immer..habe das eigentlich nicht richtig verstanden, warum ich auf den Ansatz keine Farbe draufmachen kann, damit er so ist, wie meine Längen? Denn wenn...

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »maracuja-85«

Wer kann mir helfen / einen Tipp geben?

Okay okay..danke erst mal an alle Antworter.. Kann mir jemand vielleicht noch ein letztes Mal kurzfassen, wie ich den dunklen Ansatz loswerde? Also auf das Rausnehmen der Farbe.. Und da gibt es ja so viele unterschiede..mit abzug (sauer) usw.. Und dieser Farb-Entferner von Loreal ist ja auch wieder was anderes.. Blick da nicht durch Liebe Grüsse.

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »maracuja-85«

Wer kann mir helfen / einen Tipp geben?

Hey! Also selber mache ich sowieso nix.. Auf keinen Fall! Lasse nur Profis an mein Haar, und trotzdem erkundige ich mich immer erst selbst! Ich werde so schnell wie möglich ein Foto mit mittelscheitel hochladen, damit ihr es ordentlich erkennt. Aber wie gesagt, es sieht so aus, als ob mein Haar vor langer Zeit gefärbt worden ist, und jetzt einen ordentlichen Ansatz schon hat. Da der Ansatz halt länger eingewirkt hat als die Längen, und meine Bekannte (im 3. Lehrjahr) mir in die Längen auch noch ...

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »maracuja-85«

Wer kann mir helfen / einen Tipp geben?

Hier habe ich mal ein Bild für euch.. Was sagt ihr dazu?

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:58

Forenbeitrag von: »maracuja-85«

Wer kann mir helfen / einen Tipp geben?

Danke für die schnelle Antwort, freue mich aber dennoch über weitere Meinungen. Hmmm.. Einen Farbabzug würdest du mir also raten.. Ist das das Gleiche wie diese Blondierwäsche? Wie geht denn so ein Farbabzug von statten? Und ist das nicht schädlich für die Haare? Muss man nur diesen Farbabzug machen und fertig ist es? Oder folgt eine weitere Behandlung/Färbung/...? Muss man diesen Farbabzug schnell nach dem Färben machen? Ich wollte meine Haare erst mal ein wenig ruhen lassen und abwarten, ob si...

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »maracuja-85«

Wer kann mir helfen / einen Tipp geben?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich gerade hier registriert und muss sagen, dass man hier echt viele Dinge erfährt, ohne lange googeln zu müssen oder ähnliches. Echt spitze! :] Nun, da ich Foren über Alles liebe, habe ich mich heute dazu entschieden, von nun an hier präsent zu sein Dies aber nicht nur aus reinem Interesse, sondern auch wegen einer persönlichen Angelegenheit. Die Kurzfassung meiner Geschichte wird euch vielleicht etwas stutzig machen, aber ich hoffe ihr merkt, dass das Ganze eine Her...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de