Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:48

Forenbeitrag von: »WabbelQualle«

welches haarpflegemittel????

Also ich habe mir vor 3 Wochen (weils im Angebot war) dieses "tolle, neue" Syoss gekauft (Shampoo und Spülung für coloriertes Haare). Bisher bin ich ziemlich zufrieden: die Haare sind weich, lassen sich nass und trocken super kämmen, verknoten nicht mehr und glänzen sogar wieder. Aber nun bin ich durch diesen Thread stutzig geworden, ob dass nicht auch an diesen Inhaltsstoffen wie Silikon u.ä. liegt? Das Produkt wird ja mit dem Slogan "von Friseuren und Hairstylisten mitentwickelt", deshalb würd...

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:55

Forenbeitrag von: »WabbelQualle«

Frisörbesuche kommen immer so plötzlich... :D

... und deshalb schreib ich auch auf den letzten Drücker noch einen Foreneintrag. Morgen um 11.15 Uhr gehts los - geplant ist auf jeden Fall ein Farbabzug von rot und schwarz, aber ich hätte ja auch gern noch eine neue Frisur. In meinem Vorstellungsthread habe ich ja schon gesagt, dass ich ein Fan der 50iger bin und das würde ich jetzt gerne auch nach außen tragen. Ab und an hab ich schon mal so ne "Pseudotolle" (hab keinen Plan, wie man die richtig stylt), aber sonst fehlt mir da die Kreativitä...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de