Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 11. August 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »mariecurie«

wie gehe ich vor, wenn ich mal farbe rausziehen ließ?

Hallo! Hab mir im Juni mal die Farbe "rausziehen" lassen beim friseur. Hatte mittelbraune Haare und wollte sie hellbraun/dunkelblond (meine Naturhaarfarbe) kriegen. das ergebnis war ein helles kupferbraun, das inzwischen etwas nachgedunkelt ist. ich möchte nun gerne mit strähnchen heller werden. ich wollte nur fragen: kann ich da jetzt einfach ganz normal wieder drauf blondieren und färben oder muss ich da jetzt was beachten? anmerkung: nach dem "herausziehen" wurde bei mir keien tönung draufgem...

Montag, 8. Juni 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »mariecurie«

pflege nach haarfarbe-rausziehen?

hallo. hab mir vor ein paar tagen die haarfarbe (dunkelbraun) rausziehen lassen - hat super geklappt und meine haare wirken auch gar nicht strapaziert. habe zwar nicht direkt ein schönes dunkelblond gekriegt, aber bin sehr zufrieden mit meinem hetzigen rötlichen hellbraun. hab danach nicht mal ne tönung draufmachen müssen, weil die farbe so gleichmäßig war :freusy: jetzt aber ne frage: die friseurin hat mir einen schaum aufs haar gegeben, der glanz verleiht - welchen könntet ihr mir da empfehlen...

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »mariecurie«

colorierte mittelbraune haare zu hellbraun?

hallo! ich habe hellbraune/dunkelblonde naturhaarfarbe und habe leider vor einigen jahren begonnen mir diese dunkelbraun zu färben . im moment habe ich eine dunkelbraune coloration drauf, die sich schon von selbst zu mittelbraun aufgehellt hat. hab mir vor cirka einem monat wegen dem ansatz eine tönung draufgemacht in mittelbraun, die jetzt aber auch schon ziemlich rausgewaschen ist. ich will nun wieder zu meinen hellbraunen haaren zurück. ich hab schon vor zu einer friseurin zu gehen, möchte ab...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de