Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 19. Juni 2009, 17:44

Forenbeitrag von: »NigGo«

RE: Passende Frisur gesucht !!!

Ne ne leider nicht.. mir wurde ja auch noch nicht wirklich geholfen Und beim Frisör war ich bis jetzt auch noch nicht.. Ich warte ja immernoch auf eine vlt. kreative Idee oder ähnliches und solange schleiche ich hier mit etwas langen hochgegelten haaren rum

Freitag, 19. Juni 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »NigGo«

Forum Tot ??? -.-

@ teuti: Ich kann dich ja verstehen, aber ich hoffe du verstehst mich auch ein wenig. Ich habe hier schon einige Beiträge gesehen die auf das gleiche hinauslaufen wie meiner. Von daher dachte ich, dass mir hier auch geholfen werden kann. Ich finde es auch ok, wenn jemand hier nix zu schreibt, wenn er keine Idee dazu hat. Aber es kam mir halt so vor als wenn man hier ein wenig ignoriert wird. Aber Danke für deine Antwort @she: 1. Ich habe mir darüber sehr wohl schon Gedanken gemacht ! Nur bin ich...

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:42

Forenbeitrag von: »NigGo«

Forum Tot ??? -.-

Ich kann mir nicht helfen.. Ich habe hier nen Thema aufgemacht in dem ich mein Anliegen geschildert habe: Klick mich Aber keinerlei Resonanz. Und wenn ich in anderen Themen vorbeischaufe, da schreibt ihr fleißig .. Daher frage ich mich was ist das Problem? Ich habe mich hier angemeldet da ich mir hier Hilfe versprochen hatte. Bin hierher gekommen, weil eine Bekannte meinte das man hier gute Ratschläge bekommt. Aber ich hätte nicht damit gerechnet das sich niemand melden würde! :zzzz:

Montag, 1. Juni 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »NigGo«

RE: Passende Frisur gesucht !!!

Ist das Forum hier tot ?

Samstag, 30. Mai 2009, 18:21

Forenbeitrag von: »NigGo«

Passende Frisur gesucht !!!

Hey, Ich ( 18 ) suche verzweifelt seid einer gewissen Zeit einen zu mir passenden Haarschnitt. Ich weiß einfach keinen Rat welche Frisur zu mir passen würde. Auch über blonde Strähnchen habe ich schon nachgedacht, jedoch weiß ich auch da nicht, ob sich das Endergebnis ansehen lässt. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen & mir ein paar Anregungen für eine zu mir passende Frisur vorschlagen, denn meine jetzige "vorne Hoch gegelt" Frisur habe ich schon seid ner sehr langen Zeit u...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de