Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:32

Forenbeitrag von: »SchnippSchnapp«

RE: welches haarpflegemittel????

HI :o) also grundsätzliche halte ich nicht so viel von drogerie Produkten. Alverde habe ich dir aus dem Grund empfohlen, weil es wirklich Kostengünstig ist und 100% Natur. Pantene ist der größte Mist, weil es voll mit Silikonen ist. Schau mal habe dir einen ganz guten Link, der es gut erklärt, warum Silikone schlecht sind :o) http://www.healthindex.de/beauty/silikonshampoo.php Viele Grüße

Freitag, 29. Mai 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »SchnippSchnapp«

RE: welches haarpflegemittel????

Also leider ist es so, dass gute Sachen nun mal ihren Preis haben. Aber versuche doch mal von dm die Serie Alverde. Die ist Natur pur und kostete auch nicht so viel. Und bitte tu mir ein Gefallen ... HÄNDE WEG von Pantene und so ein sch... :ill:

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »SchnippSchnapp«

RE: Unfähigkeit des Friseurs??

Hallo Anna, je heller die Strähnchen, desto größer die Gefahr, dass die Haare kaputt gehen. Wenn es aber ein guter Friseur ist, was er/sie für mich hier allerdings leider nicht den Anschein macht, sollte er/sie es auf jeden Fall hin bekommen. Ich hatte auch schon weiß-blonde Strähnchen im gesamten Haar und meine haare sind auch nicht kaputt gegangen. Also bei uns wäre dir das nicht passiert Ein kleiner Tip, als Laie FINGER WEG von Selbsttests, denn dann ist die Gefahr, dass die Haare kaputt gehe...

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:30

Forenbeitrag von: »SchnippSchnapp«

RE: welches haarpflegemittel????

Klar gibt es viele, gute Produkte. Kommt aber immer darauf an was du ausgeben mäöchtest


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de