Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:55

Forenbeitrag von: »evy«

Braune Haare blondiert = Orange

4 mal blondieren und keine haare mehr auf dem kopf. das kann ich so NICHT bestätigen das ist quatsch .

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »evy«

Ich will BLOND werden

so wirst du wies den großen anschein hat nicht blond werden. wieder das typische .. zuviele rot-pigmente im haar gelagert... sieht man ja an dem orange.. da kann man blondieren wie man will... ich würde dir einfach empfehlen... den ansatz immer mit stränchen zu färben... so hat man keinen harten übergang als wenn du jetzt komplett den ansatz färbst. und kommst von mal zu mal ins blond.

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:33

Forenbeitrag von: »evy«

Haare wachsen lassen??? Oder doch nicht??

fotos sind eher unpassend um das fachmännisch einzuschätzen ;D aber so wie es aussieht.. würde ich dir sogar lange haare empfehlen... bzw min. kinnlang.

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »evy«

Braune Haare blondiert = Orange

ok... 1. war wohl annscheinend eher ein rötliches braun . in deinen Haaren sind anscheinend sehr viele Rotpigmentegelagert. 2. du nimmst anscheinend blondierung aus der drogerie? - viel schädlicher für das haar ! bzw viel zu hoher oxidant -> unnötiges zerstören der haare --> und zu allem übel viel zu geringe wirkung, bei der schädigung. ich sag es gern immer wieder. blondierung ist wirklich eine sehr sehr heikle sache und sowas sollte man wirklich nciht selber umstzen bin ich der meinung zuminde...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de