Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 22. Mai 2009, 15:58

Forenbeitrag von: »gosiadd«

Ist das normal????

Hallo, Ich war gerade bei dem Frisör der mich so verunstalltet hat- habe beschlossen, dass ich mir bei diesen Frisör die Haare nicht nachbessern lasse. So wie sie es gemacht haben ist es für mich ein derartiger handwerkliche Fehler, da traue ich ihnen gar nix mehr zu.... Jedenfalls war der Chef nicht begeistert, hatte aber auch keine Gegenargumente dafür, dass es doch ziemlich in die Hose gegangen ist. Erstmal hiess es - Anwalt und so- so was unverschämtes, dann doch noch Geld zurück... Allerdin...

Freitag, 22. Mai 2009, 00:25

Forenbeitrag von: »gosiadd«

Ist das normal????

Hallo, Ich war letzte Woche beim Frisör dem mir mein Arbeitskolege empfohlen hatte. Das war derartig daneben, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich machen soll. Also erstens hatte ich einem gelbstich in den Haaren- das sollte möglich weg- zweitens wollte ich die Haare schneiden- so ca 10 cm. Nach lange Beratung bei Frisör haben sie vorgeschlagen meine schon blondierten Haare nochmal zu blondieren, dann zu tönen. Ich habe gefragt, ob das für die Haare nicht zu schlimm sei- na ja sagte die Friseur...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de