Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Unattainable Diva«

Haarverängerung selbst gemacht

So liebe Leute ich hab mir jetzt kuerzlich 2OO Haarstraehnen mit diesen dingern zum reinschweißen gekauft, da meine Haare sehr sehr kurz sind isses mir beim Frisi einfach zu teuer. Meine Frage ist kann ich die ganz einfach selbst in die Haare machen? Wenn ja wie? Antworten waern lieb.

Freitag, 1. Mai 2009, 13:09

Forenbeitrag von: »Unattainable Diva«

Haarverlaengerung bei kurzen Haaren??

Ich hab Schon ueberlegt mir die dinger mit Sekundenkleber reinzukleben weil ich mich wie ein Mann fuehle mit den Haaren

Donnerstag, 30. April 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »Unattainable Diva«

Haarverlaengerung bei kurzen Haaren??

Hallo Leute . . . Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich mir letzes Jahr im Oktober in Spanien die Haare faerben lassen man denkt ja die Leute haben Ahnung von sowas -.-* Naja von Schwarz auf eig dunkelblond was meine Naturhaarfabre ist. Daraus geworden ist ein Butterblumen Gelb-Orange oder sowas ôo Und in Deutschland zurueck konnt ich mir die Haare dann abschneiden nun sind se naja KURZ Ich wurd schaetzen so wie Sarah Connor damals im from Zero to Hero Video oder besser gesagt so wie Pink sie j...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de