Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 23. April 2009, 08:59

Forenbeitrag von: »Cazzy«

Loreal Experts Silver Shampoo--> Wie lange einwirken lassen?

Hy@all! :grunz: Ich hab eine Frage: ich benutze jetzt seit ein paar Wochen das Loreal Experts Silver Shampoo gegen meinen Gelbstich beim Ansatz. Jetzt hab ich die Frage: Wie lange kann ich dieses Shampoo einwirken lassen zur Intensivierung des Effekts? Bzw. wie lange sollte ich ihn einwirken lassen damit ich ein super Ergebnis erziele? Habs nämlich jetz schon ein paar Wochen und wasch mir damit jeden Tag die Haare und lass es aber nicht einwirken sondern tu es immer nur aufemulgieren wies halt a...

Mittwoch, 22. April 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »Cazzy«

Der dumme Gelbstich will einfach nicht weggehen--> HILFE!!

Hy Leute! :grunz: Vor ein paar Wochen war ich beim Friseur und hab mir meinen dunklen Ansatz blondiern lassen (hab von natur aus mittelbraune Haare). Mein Ziel ist es am Ende weiß-blonde Haare zu haben. Nur kann ich mir das gerade in diesem Moment nicht wirklich vorstellen, weil ich nach meinem letzen gang zum Friseur gelblich-blond geworden bin . Das schlimme ist ja noch dass ich nur am Ansatz gelblich bin, die haare abwärts vom ansatz sind nämlich schon schön hellblond. und jetzt stört mich de...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de