Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 2. November 2009, 11:46

Forenbeitrag von: »KMBW«

Welche Art von Dauerwelle wirkt bei mir?

Nun - zu viel Chemie will ich mal ausschließen. Es waren lediglich Probewickel an verschiedenen Stellen Die Komplette Dauerwelle ist nun seit über 6 Jahren gewesen, die Probewickel vor einem halben Jahr. Ich habe Strähnen machen lassen, das ist aber auch schon wieder 2 Jahre her. Würde mich wundern, wenn das wirklich noch so viel Effekte hat... Naja - ich hab' mir von Schwarzkopf ein Set gekauft, das hat aber leider auch keine Locken ergeben. Ich werd' es nochmal probieren - mit noch mehr Ruhe, ...

Sonntag, 12. April 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »KMBW«

Welche Art von Dauerwelle wirkt bei mir?

Hallo liebe Kenner, Fachleute und Spezialisten, als es zur Konfirmation ging, hatte ich einmal ganz kleine Locken, die bei den damaligen kurzen Haaren furchtbar aussahen, aber tatsächlich hielten. Heute trage ich lange Haare, sie sind ca. 40cm lang, dünn und extrem widerspenstig gegen Haarspray, Schaumfestiger, und bisher auch gegen Dauerwellen einer befreundeten Friseurin und Probewickel für Dauerwellen bei einem Ihrer Kollegen. Aufgrund meines Hobbys bleibe ich auch bei langen Haaren, die soge...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de