Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 1. April 2009, 18:14

Forenbeitrag von: »BeautyNina88«

Clip In Extensions von Casa-clips.de

Also ich hab da meine eigene Idee entwickelt Jetzt aber nicht lachen. Also ich hab mir ein Stück Sisal geschnitten und das an meiner Wand waagrecht mit zwei Nägeln befestigt. Und wenn ich die Haare dann mal nicht trage/brauche, dann stecke ich sie ans Sisalband. Wenn mich Freunde besuchen gucken die immer ganz komisch, wenns sies noch nicht gesehn haben aber der klare Vorteil ist dass sie hängen und so keine Haare abbrechen oder knicken. Liebe Grüße Janina

Dienstag, 31. März 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »BeautyNina88«

Clip In Extensions von Casa-clips.de

Ja ich find sie wahnsinnig gut. Hab nun nach einem Jahr einfach ein neues Set nachbestellt, da das letzte schwarz war und ich mittlerweile zu meiner Naturhaarfarbe zurückgekehrt bin :baahh:

Montag, 30. März 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »BeautyNina88«

extensions brauche dringend hilfe!

also ich kann dir auch wie sani Clips empfehlen, damit tust du deinen Haaren am wenigsten schaden und sie sind recht einfach ins vorhandene Haar einzuclipsen und auch wieder zu entfernen

Montag, 30. März 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »BeautyNina88«

Trendy-hairs???

Zu diesen Extensions kann ich leider nichts sagen, aber wenn du Clip-In Extensions suchst, die super verarbeitet sind, kann ich dir nur Ursis Haare empfehlen, die sind wirklich super und trage ich auch selbst ! Grüße

Montag, 30. März 2009, 22:34

Forenbeitrag von: »BeautyNina88«

Clip In Extensions von Casa-clips.de

Hallo Also hab mir die Seite mal angeschaut, die Extensions von dort überzeugen mich nicht wirklich. Ich hab mir erst letzte Woche hier ein Kompletthaarset bestellt, hab sehr gute Erfahrungen dort gemacht und die Clip-Ins sind super verarbeitet, verlieren wenig Haare und sind aus indischem Echthaar Heißt man kann locken, glätten, waschen etc www.ursis-haare.net Ich muss sagen ich bin in die Dinger verliebt!!! Liebe Grüße


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de