Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 5. März 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »Schnappi«

dringend hilfe gebraucht!!!!

Auch mein Kompliment zu Deiner neuen Haarfarbe :babyflow: Bitte frage Deinen Friseur doch mal, was der denn nun genau genommen hat. Er hat es sich doch bestimmt notiert, oder? Machen die ja meistens! Und wenn Du es weißt, dann schreibe es für uns hier rein? . Danke und liebe Grüße - Schnappi :grunz:

Donnerstag, 5. März 2009, 16:50

Forenbeitrag von: »Schnappi«

RE: Kurz rasieren?!

Neee Du ....ist doch viel zu kalt auf dem Kopf und wenn es denn unbedingt sein muß, dann nur mit Perücke. ..... und die sind echt sauteuer

Donnerstag, 5. März 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »Schnappi«

Auch trockene Haare

Hallo erst einmal an Euch :grunz: habe mich hier soeben registriert wegen der tolle Beiträge und selber ziemlich versaute Haare Habe mir gestern 3 Produkte von Futerer gekauft. Ist eine französische Marke und alle Produkte sind rein pflanzlich und vor allem ohne Chemie und dazu hochkonzentriert. Ich habe mich echt lange in der Apotheke beraten lassen und die Futerer-Produkte sind da echt der Renner. Zuerst muß ich mein Haar mit so'ner Tinktur vorbereiten. Ganz wenig auftragen, da alles sauteuer ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de