Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 15. März 2009, 00:20

Forenbeitrag von: »mimi2705«

RE: Haarverlängerung färben

Hi! Von der Firma hab ich noch nie was gehört, aber wenn es Kunsthaare sind, kannst du das mit dem Färben vergessen. Die nehmen keine Farbe an. Um das rauszufinden könntest du den Namen mal durchs Internet jagen, vielleicht steht da ja was. Bei Echthaaren müsste es eigentlich funktionieren mit dem Färben, obwohl ich schon ein paar Kunden hatte, die da kein so richtiges Glück damit hatten.(lag vielleicht an den Haaren ) Allerdings hab ich da auch keine große Erfahrung damit, aber hier im Forum gi...

Samstag, 14. März 2009, 23:56

Forenbeitrag von: »mimi2705«

Ungewöhnliche Frage

Hi! Geh mal ins Internet und gib dort bei Google " Basler Haarkosmetik" ein. Dort gibt es einen Onlinekatalog, wo du blättern kannst. Auf der Seite 489 gibt es eine spezielle Farbe nur für den Bart, ich glaube in 5 verschiedenen Farben. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Hoffe, ich konnte dir helfen. Grüßle mimi2705

Samstag, 14. März 2009, 23:41

Forenbeitrag von: »mimi2705«

RE: Habe eine dringende Frage zu einer Haarfarbe

Hallo! Vielen Dank für deine prompte Antwort. Komme leider erst heute dazu, mich zu bedanken. Hab deinen Rat befolgt und mal ein bischen rumgeschaut. Über Milchshake direkt hab ich nicht viel gefunden, aber dafür jede Menge andere interessante Beiträge. Ja, ja man lernt doch nie aus. Grüßle mimi2705 :]

Samstag, 14. März 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »mimi2705«

Oxidant? Ist die Marke wichtig?

Hallo Slavi! Ich möchte mich den anderen anschließen. Man muß nicht unbedingt den teuren Wasserstoff kaufen. Ich biete meinen Kunden beides an, und die meisten nehmen die "Hausmarke". Und ich selbst benutze sie auch. Konnte keinen Unterschied zu den Markenprodukten feststellen. Noch eine Info zur Haltbarkeit: Wasserstoff immer kühl und dunkel lagern, dann hält er sich mindestens 1 Jahr. Grüßle mimi2705

Dienstag, 3. März 2009, 12:56

Forenbeitrag von: »mimi2705«

Habe eine dringende Frage zu einer Haarfarbe

Hat jemand schon mal die Tönung von Loreal Diacolor Richesse Milkshake ausprobiert? Wird sie nach dem Strähnen nur auf die blondierten Strähnen aufgetragen oder kann man sie auf die kompletten Haare auftragen? Wäre toll, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte, da auf der Farbkarte leider keine genauen Angaben stehen.

Dienstag, 3. März 2009, 11:03

Forenbeitrag von: »mimi2705«

feuchtigkeitskur

Hi, du willst konkrete antworten, hier eine kleine liste von shampoos und conditioner o. kuren von Redken die Clear Moisture Serie, von Paul Mitchell die Instant Moisture Serie, von Schwarzkopf die BC Moisture Serie und von Seah die Lotus Serie, von Loreal die Intense Repair Serie, von Wella SP die Hydroserie, sind alles hochkonzentrierte Friseurprodukte und nicht ganz billig aber echt gut. Selbst ausprobiert habe ich schon alle und am Besten fand ich die Serie von Paul Mitchell, Loreal und Schw...

Dienstag, 3. März 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »mimi2705«

RE: splissiges, brüchiges haar

Hallo! Ich habe wie du Naturlocken und bin auch dabei, sie wieder wachsen zu lassen. Da ich in einem Profi Hair Shop arbeite sitze ich natürlich direkt an der Quelle um einiges auszuprobieren und kann dir deshalb folgende Produkte sehr empfehlen: Von Paul Mitchell gibt es ein Shampoo und einen Conditioner die echt Hammer sind - Instant Moisture Daily Shampoo und Treatment beides gibt sofort Feuchtigkeit und Pflege das Treatment glättet und versiegelt gespaltene Spitzen und du kannst es täglich e...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de