Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:11

Forenbeitrag von: »Erdbeerbaer«

Beratung: Kurzhaar

alles klar. werd morgen mal nen foto schießen

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »Erdbeerbaer«

Beratung: Kurzhaar

Vielen Dank für die Meinungen/Tipps. Ich habe es inzwischen gewagt und mir die Haare vorerst auf 6mm stutzen lassen und ich finds ganz gut. Bart steht auch schon @ sani

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:27

Forenbeitrag von: »Erdbeerbaer«

Beratung: Kurzhaar

Bevor ich mich das traue, warte ich noch auf 1-2 Meinungen

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:18

Forenbeitrag von: »Erdbeerbaer«

Beratung: Kurzhaar

Ich bin 25, auch wenn ich etwas jünger aussehe. Das Problem ist bloß das beschriebene, schnelle Herauswachsen und das ich es mit den verschiedenen Stylings nicht so wirklich drauf habe. Wenn ich mit kürzeren Haaren etwas älter aussehe, wäre das kein Prob. Ich habe allerdings noch 3 weitere Bilder im 1. Post geuppt. Was meinst/meint du/ihr dazu? Vielen Dank schon mal für das schnelle Feedback

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »Erdbeerbaer«

Beratung: Kurzhaar

ein bisschen ausführlicher bitte

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:33

Forenbeitrag von: »Erdbeerbaer«

Beratung: Kurzhaar

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kurzhaarfrisur. Prinzipiell finde ich meine jetzige ganz ok, da meine Haare jedoch schneller wachsen als die Staatsverschuldung ist nach spätestens 2 Wochen Ende. Ich spiele mit dem Gedanken mir die Haare auf 3mm zu rasieren, bin aber nicht sicher, ob dieser Schnitt zu meiner Kopfform passt. bzw. vielleicht auch solche Schnitte: - http://www.menshealth.de/style/haut-haar…452.htm?skip=10 - http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenka…ory=41&pagen...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de