Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »MariaMaria«

will wieder hellere haare haben....wie geht das?? :(

Danke für die schnelle Antwort. Jaaa, ich weiß ja selbst, dass es dämlich ist das immer wieder selbst zu machen. Aber ich kann's nicht lassen Manchmal wird's ja auch gut... Das Problem ist, dass ich im Moment im Ausland bin und hier eigentlich nicht unbedingt zum Friseur will...ich kenn hier auch niemanden, der mir evtl einen guten empfehlen könnte...verdammt. Ich google ja schon die ganze Zeit rum und komm immer wieder auf so Beiträge mit Farbentzug und so. Vielleicht sollte ich mal diesen toll...

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:29

Forenbeitrag von: »MariaMaria«

will wieder hellere haare haben....wie geht das?? :(

Hallo, ich hab mir ein wenig die Haare verfärbt und hoffe, dass hier jemand einen Tipp für mich hat, wie ich das Ganze wieder hinbiegen kann. Also, im Dezember habe ich mir von Schwarzkopf die Intensivtönung Coutry Colours Hasenuss zugemutet. Das Ergebnis war so gut, dass ich schnell zum Frisör gegangen bin, der mir dann noch eine Intensivtönung darüber gemacht hat. Ziemlich dunkel....weiß nicht, was das für ein Ton war. So, diese Tönung vom Friseur hatte sich nach fast 2 Monaten nun ein wenig w...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de