Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 29. Mai 2009, 09:52

Forenbeitrag von: »yve75«

dringend hilfe gebraucht!!!!

hallo zusammen! da bin ich mal wieder, weil ich eure hilfe brauche. vor 4 wochen war ich zum zweiten mal wieder beim friseur, wollte wieder dunklere strähnchen (feine!!!!) und ein paar wenige blonde (wenige) sowie einen bob. raus kam ich mit einem stufenschnitt, fetten blocksträhen und unsauberer farbe auf dem kopf. z.t. habe ich nun strähnchen, die drei farben in sich haben. war danach nun noch zwei mal bei meiner frisuerin, einmal um einen wirklich schlimmen färbefehler (einen plantinblonden g...

Freitag, 27. März 2009, 12:29

Forenbeitrag von: »yve75«

dringend hilfe gebraucht!!!!

welche pflege meinst du denn? ich entnehme deiner antwort, dass die farbe bei weiteren tönungen dann besser hält???? LG yve

Freitag, 20. März 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »yve75«

dringend hilfe gebraucht!!!!

ich frag meine friserin gern beim nächsten mal. hab aber noch ne weitergehende frage an euch. leider hat sich die farbe doch zieml. rausgewaschen (dadurch, dass die haare halt kräftig blondiert waren). gibt es einen trick,wie man das verhindern kann?

Dienstag, 3. März 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »yve75«

dringend hilfe gebraucht!!!!

hier noch ein weiteres foto. hat meine friseurin gemacht, ich weiß allerdings nicht wie?!?! nur mal als kleine aufmunterung für blondinen, die vorher genauso verzweifelt waren wie ich.

Dienstag, 3. März 2009, 09:12

Forenbeitrag von: »yve75«

dringend hilfe gebraucht!!!!

so, habs geschafft, von vorher platinblond auf das hier:

Montag, 16. Februar 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »yve75«

RE: dringend hilfe gebraucht!!!!

hey, danke für deine nachricht! für mich zwar alles bömische dörfer...aber DENNOCH EIN GROSSES DANKE! versuche die tage mal ein bild einzustellen. VORHER statt NACHHER lg

Montag, 9. Februar 2009, 11:06

Forenbeitrag von: »yve75«

RE: dringend hilfe gebraucht!!!!

hab ich ja schon, aber leider nichts wirklich brauchbares gefunden.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »yve75«

dringend hilfe gebraucht!!!!

hi zusammen, ich brauche dringend hilfe. bin von natur aus dunkel-aschblond. seit jahren sind meine haare sehr hell blondiert. nun hab ich das blond satt. in den längen ist es immer gelblicher, oben auf dem kopf recht hell und nun hab ich einen ansatz von ca. 1,5 cm. ich würde mir gern verschiedene blondtöne reinmachen lassen um vom ständigen blondieren wegzukommen. meine friseurin will mir BRAUNE (!!!) strähnchen machen und meint, die farbe würde eh nicht halten. ich bin nun total verzweifelt, ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de