Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 29. März 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »pamina73«

RE: Schwarzkopf Professional Igora Botanic

Vielen Dank! Ist "Bambus" auch auf keinen Fall zu golden? Das mag ich nämlich nicht. Suche wirklich ein neutrales Mittelblond, zumal auf meinen momentan ja so stark blondierten Längen jede Tönung schon orangig wird. Danke, Gruß!

Sonntag, 15. März 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »pamina73«

Schwarzkopf Professional Igora Botanic

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Pflanzentönung Igora Botanic von Schwarzkopf gemacht? 400 g sind ja sehr teuer, und es gibt nirgendwo eine Farbkarte :dummguck: Wünsche mir einen mittelblonden Ton und weiß nun nicht, ob ich "weizen" oder "bambus" bestellen soll... Ausgangsfarbe ist ne sehr helle Blondierung in den Längen und 3 cm mittelblonder Ansatz. Vielen Dank!

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:23

Forenbeitrag von: »pamina73«

RE: Farbabzug - was nun????? Bitte um Hilfe!

Ganz lieben Dank! Ja, super Idee mit Wella - dachte ich auch schon dran, aber im Friseurbedarf meinte eben die Verkäuferin, dass überhaupt nichts mehr auf dem Haar, wie es jetzt aussieht, halten würde . Trotzdem: ich werde es doch ausprobieren - grün kann das Ganze ja nicht werden, oder? Viele Grüße an den Untermain (komme auch von dort :Lasso

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »pamina73«

RE: Farbabzug - was nun????? Bitte um Hilfe!

Die Friseurin fing hinten an zu schneiden, sodass ich nicht sehen konnte, wieviel sie abschnitt; ich hatte dann den Kopf vornüber gebeugt, und sie schnitt die Seiten entlang. Der Schnitt ist grausam: alle Haare gleichlang auf Ohrläppchenhöhe wie ein Champignon! So hatte man das mal 1989 - das weiß ich noch. Ich war irgendwie psychisch fertig, weil ich mit der fast schwarzen Farbe und diesem Schnitt so schrecklich aussah; zudem wollte die Friseurin ihre Fehler nicht einsehen und bekam dann noch B...

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »pamina73«

Farbabzug - was nun????? Bitte um Hilfe!

Hallo! heute vor 3 Wochen hatte ich ein böses Erlebnis: ging mit einem etwas über kinnlangen Bob in Naturfarbe warmes Mittelblond zum Friseur zum Spitzenschneiden. Ich wurde zunächst freundlich beraten und ließ mich zu einer Pflanzentönung von Wella EOS Ingwer überreden. Während der "Behandlung" reichte mich die erste Friseurin aber weiter an ihre Kollegin, weil sie Pause machen wollte. Die Kollegin schnitt mir statt nur Spitzen 5 cm ab, was nicht das Schlimmste war. Sie nahm statt INGWER den Fa...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de