Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 24. Januar 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Soya«

[Problem] Unterschiedliche Farben

Hallo MissMotek, danke für Deine Antwort ! Einen guten Friseur zu finden ist schwierig, habe bisher immer welche erwischt, die ihr Handwerk nicht können oder es nicht ernst nehmen. Mein Vertrauen ist da stark zurückgegangen (war nicht das erste mal, ein anderer Friseur hat mir z.b. meine langen Haare viel zu kurz geschnitten) Habe für's verpfuschte Färben (ohne Schnitt, hab ich dankend abgeleht *g*) 55€ bezahlt, zwar noch zu verkraften, aber ist ja leider umsonst gewesen.. deshalb möchte ich das...

Samstag, 24. Januar 2009, 05:46

Forenbeitrag von: »Soya«

[Problem] Unterschiedliche Farben

Hallo :babyflow: Habe dieses Forum über google entdeckt (und schon einiges hier gelesen), nun möchte ich gern mein Problem schildern bzw einige Fragen stellen. Also ich habe von Natur aus aschblondes Haar (gräuliches dunkelblond), färbe sie aber selbst seit Jahren in einem kastanien Braunton (also eben nicht zu helles und auch nicht ZU dunkles braun). Habe seit neustem jedoch Probleme meine Haare gleichmäßig zu färben. Angefangen hat es damit, als ich meine Haare wieder mal gefärbt habe, diesmal...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de