Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 23. April 2009, 19:01

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

dringend hilfe gebraucht!!!!

Also ich kann dir empfehlen erstmal keine Intensivtönung draufzumachen, das ist bei mir ganz schön in die Hose gegangen, weil die Farbe viel stärker als erwartet abgesackt ist. War dann statt gold-dunkelblond hellbraun mit ganz gewaltigem Rotstich, der nicht mehr verschwindet...(auch nach 8 Wochen nicht!!!) also Finger weg von dem Zeug...

Montag, 16. Februar 2009, 20:29

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

RE: Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

cool vielen vielen Dank :babyflow:, Dann werd ich mir mal das Zeug besorgen Du weist nich zufällig, ob man das besser im geschäft oder im Internet kauft? im Internet ists nämlich billiger

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

Wichtig: Liste: Peelingshampoo (Living Document)

huhu, wie ist das mit den peelingshampoos eigentlich bet getönten Haaren? haben die einen Einfluss auf die Farbe? Hab mir sie ja von hellbond auf hellbraun getönt, möchte aber nicht dass sich die Farbe noch stärker rauswäscht

Samstag, 7. Februar 2009, 12:19

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

danke für den tipp=) steht das Mischverhältnis von Farbcreme und Peroxid auf der packung drauf oder muss man das so wissen? hab davon nämlich nich so viel ahnung. den Tread mit dem Farbkreis hab ich mir schon angeschaut, galub das hab ich verstanden. aber wenn ich ja eh einen rotschimmer möchte, dürfte dass mit dem Grünstich ja kein problem sein, müsste dann ja nur draf achten, dass der Rotanteil in der Farbe stark genug ist

Montag, 2. Februar 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

weis ich hab ja gehofft dass das meine blöden Strähnen überfärbt...is aber nix geworden, mittlerweile hat sich die farbe rausgewaschen, sogar am Ansatz...so viel zum Thema dauerhafte Coloration find persöhnich die6.73 farbe schöner, die isnich ganz so dunkel danke für die tipps , werd mich mal bald in so ein Geschäft begeben und mir so tolle Farben zulegen. kan man die dann auch untereinande ischen oder sollte man davon als Laiebesser die Finger lassen?fänd nämlich so nen leichten kupferschimmer...

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

haare noch zu retten?

find das auch ne supi Sache, musste nämlich auch mit Schrecken feststellen,dass mein Lieblingsshampoo Silikon enthält... aber ich denke mal im dm wirst du was finden, die sind ja recht gut sortiert.hab mir jezt ein Shampoo von Balea zugelegt und kann mich echt nicht beklagen :freusy:

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:31

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

haare noch zu retten?

fällt mir grad ein, kannst ja auch mal so ne selbstgemachte Haarpfege ausprobieren. die hören sich zumindest mal nicht schlecht an

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

haare noch zu retten?

bin zwar leider keiner der Profis, die sich hier sonst so tummeln, aber ich würds mal mit ner Kur oder sowas probieren, das hat bei meinen auch geholfen(hatte sie bis vor kurzem hellblond, auch mit Blondierung).nach ein oder 2 davon waren sie nich mehr so stohig und wenn ich hier alles richtig verstanden hab, bekommt man Silikon mit Peelingshampoos raus, hier im Forum ist ja ne Liste =) hoff ich konnt dir helfen=)musst dann aber auch schauen, dass in der Kur kein Silikon ist

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

oh Gott, das wird jetzet kompliziert, alles zu beantworten, bin zu blöd Zitate da reinzubauen alsooo..... Bin zum Frisör meines Vertrauens in Webenheim(Saarland) gegangen, Salon Beate. bin mir sicher, dass die da Wella Produkte verwendet haben, kann aber nich genau sagen, welcher Farbton. Hab mir dann als die Intensivtönung nach 3 Wochen arg rausgewaschen war und schon einzelne Strähnen wieder richtig Blond waren im Supernarkt von Loreal diese neue Farbe Excell 10 in 5.3 Helles Goldbraun draufge...

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:01

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

RE: wie style ich mich passend zu einen EMO

gib mal bei google emo ein

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

RE: Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

es wäscht sich raus...und zwar sehr...hab mir jezt ne hellbraune tönung draufgemacht..ist aber dunkelbraun geworden... weis garnicht was das für ne farbe war, hab meinen frisör nich gefragt...irgendwas mi ner 4er nouance, damits nich grün wird

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

Der Emo Frisuren, Emo Style und Emo Videos

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…v%3D2%26hl%3Dde sowas wie da wär nich schecht, aber wie macht man sowas?muss man sich mal reinziehen, ist echt lustig ..musst aber erst auf "alle bilder gehn", dann sieht man die ganze Geschichte

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

Der Emo Frisuren, Emo Style und Emo Videos

hoffe mal stark dass es mit Acryl geht, da hätt ich sogar noch farben Im Notfall müssen halr diiese Farbhaarsprays herhalten, wobeis dann nich so lustig ist Du weist nich zufällig obd im I-net ne "Emofrisurenanleitung" gibt? Bin mit den Emo- Kram nich so erfahren

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

Der Emo Frisuren, Emo Style und Emo Videos

Wie toll, auf die Idee mit den Perücken bin ich noch gar nich gekommen ich muss sagen das gefällt mir immer besser=)oder man könnt ja auch blonde Perückren holen und die dan in allen Farben einpinseln

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

Der Emo Frisuren, Emo Style und Emo Videos

Erstmal hallo alle zusammen=) ich hätt ne kleine Frage, und zwar ob es möglich ist sich so lustige Emo-Frisuren zu machen, ohne den passenden Haarschnitt dazu zu haben=) wollt an Fasching mit ner Freundin als Emo gehn, aber wir wollen uns beide die Haare nich von so nem Emo- Schnitt versauen Ein ganz liebes Dankeschön schonmal im vorraus :babyflow:

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

Danke, ich hoffe sie bleiben auch so schön braun Mir hat blond zwar auch gut gefallen, aber es ist nervig alle 2 Monate zum nachsträhnen zu gehen, außerdem waren meine Haare total kaputt und sind ständig abgebrochen Kanns eigentlich passierren, das die blonden Stränen noch stärker durchkommen, oder wäscht sich die Farbe nach ner bestimmten Zeit nicht mehr raus??

Samstag, 17. Januar 2009, 18:10

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

RE: Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

hey, Dankeschöön erstmal=) dann werd ich das mal machen und hoffen das alles klappt=) lg

Freitag, 16. Januar 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

RE: Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

so, hier sind die 2 Bilder, die eben nicht geklappt haben....

Freitag, 16. Januar 2009, 16:09

Forenbeitrag von: »Schokinafee«

Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

Habe leider ein kleines Haarproblem.....: Bis vor einer Woche hatte ich hellblonde Haare, aber nicht einheitlich sondern mit vielen verschiedenen Tönen. Habe mir immer schön brav beim Frisör ganz viele Strähnen machen lassen....Seit ein paar Monaten ist mir aufgefallen, das meine Naturhaarfarbe um einiges dunklergeworden ist, als sie früher war. Warum weis ich auch nich so genau.Da hab ich dan beschlossen, mir meine blonden Haare irgendwie wieder auf einen braunzon zu bekommen, der meiner Naturh...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de