Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 4. Februar 2009, 02:16

Forenbeitrag von: »maks«

Wie Frisur umsetzen?

Also ich hab's nun mal mit Gel versucht, aber auch bei sehr wenig sieht es doch unnatürlich aus und nicht so schon locker, lässig wie beim Vorbild. Wachs müsste ich mir erst kaufen, wenn es die Lösung ist würde ich das natürlich tun. Nur auf Verdacht jetzt alle Produkte durchzuprobieren ist mir dann doch zu teuer Ich weiß ja noch nichtmal, ob man dafür einen bestimmten Schnitt braucht, damit das so aussieht. Als ich beim Friseur das Bild gezeigt habe hieß es nur: "das ist stufig geschnitten..."....

Montag, 2. Februar 2009, 17:11

Forenbeitrag von: »maks«

Wie Frisur umsetzen?

Echt keiner eine Idee? :dummguck: Vielleicht habe ich mir doch zuviel vorgenommen

Samstag, 31. Januar 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »maks«

Wie Frisur umsetzen?

Habt ihr noch eine Idee?

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »maks«

Wie Frisur umsetzen?

Soo Hallo, habe also doch noch eine Möglichkeit gefunden das Bild auszudrucken und habe nun einen neuen Schnitt. Nur sieht's noch nicht ganz so aus wie ich mir das vorgestellt habe. Liegt das an meinem Haar oder muss man das noch irgendwie "zurechtrücken" Welche Ideen habt ihr?

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:16

Forenbeitrag von: »maks«

Wie Frisur umsetzen?

Das Bild ausdrucken wäre natürlich das beste, aber wie ich schon geschrieben hatte funktioniert mein Drucker nicht (; Ich weiß dann immer nicht was ich sagen soll. Ich werde immer gefragt, ob die Ohren frei sein sollen. Bei diesem Bild sind sie ja so halb bedeckt, aber ich kenne mich halt nicht mit der Länge aus

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »maks«

Frisurenbezeichnung

Hallo, könnt ihr mir sagen, wie diese Frisur heißt, damit ich dem Friseur morgen sagen kann, wie ich es gerne hätte? Hab morgen einen Termin

Montag, 26. Januar 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »maks«

Wie Frisur umsetzen?

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Schde, dass du so weit weg bist, sonst würde ich zu dir kommen und schneiden lassen (: Was schätzt du denn, wie lang das Haar dafür noch sein muss? Ich vertuh mich da immer undnach dem Friseurbesuch sind se doch wieder kürzer Also ich müsste dann einen "Büschel" packen und dann trockenfönen. Wenn dann alles trocken ist, wieder ein "Büschel" herausgreifen und in die Spitzen das Wachs Stimmt das so? wenn du noch eine Wachsempfehlung hättest, würde mich das fre...

Montag, 26. Januar 2009, 21:09

Forenbeitrag von: »maks«

Wie Frisur umsetzen?

Hallo, ich habe hier bei euch eine Frisur gefunden, die mir gefallen würde. Wie muss man denn das Haar scheiden, damit das so aussieht? Ich weiß nicht genau, wie ich das dem Friseur erklären kann und ausdrucken kann ich es leider nicht. http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…01_Bild-165.jpg Muss denn da noch Wachs oä rein? Ich bräuchte ein sehr einfach zu pflegende Frisur. grüße maks


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de