Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 3. Januar 2009, 11:47

Forenbeitrag von: »Chaotin«

RE: Ich brauch dringend Hilfe zu meiner aktuellen Haarfarbe!

danke für die antwort erstmal also anfangs hab ich mir die haare immer mit extremaufheller gefärrbt, danach hat mir eine friseurin immer privat die haare nachblondiert... manchmal mit 6%, 9% und 12% wasserstoff und blondierpulver und einem mittel das von den haaren die farbe "rauzieht"... eisblume oder so heisst das.(ich kenn mich da echt nicht im geringsten aus...). heuer im sommer war ich damit beim friseur, und die hat mir statt ansatz färben ganz viele blonde strähnchen reingemacht... das wa...

Freitag, 2. Januar 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »Chaotin«

Ich brauch dringend Hilfe zu meiner aktuellen Haarfarbe!

hallo leute! ich hoffe hier drin gibts ein paar erfahrene friseure oder jemanden der sich einfach so damit auskennt ich lege mein schicksal in eure hände... also... ich habe seit 3 jahren blond gefärbte haare (naturhaarfarbe ca. mittelblond oder dunkelblond oder so irgendwas)... mitte dezember hab ich mir die haare dunkelbraun tönen lassen und war eigentlich zufrieden damit, aber vorgestern kam mir die tolle idee "lass doch die haare wieder blond färben", was eine ziemlich dumme idee war... mir ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de