Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »Friseurin25«

RE: Was für ein Gel ist das?

Also ich weiß nur das das "Hard Rock" von Osis der Hammer ist!

Freitag, 2. Januar 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »Friseurin25«

RE: Was für ein Gel ist das?

Hi, Ist es hart geworden oder eher weich geblieben?

Freitag, 2. Januar 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Friseurin25«

RE: trockene spitzen, fettiger ansatz, welche pflege

Hi, also das problem ist Farbe enthält immer amoniak mal im vorraus und amoniak ist besser als etwas was nicht so doll riecht (bei bedarf erkläre ich es ansonsten ist es zu abschweifend vom thema). Farbe trocknet dein haar zusätzlich aus, ich denke mal das es bei frisch gefärbtem haar nicht so schnell fettet am ansatz, als wie nach 2-3 wochen?! Das liegt dann daran das das ungefärbte haar mehr fette hat als das gefärbte, und hast du zu dem noch locken und langes haar kommt das fett im leben nich...

Freitag, 2. Januar 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »Friseurin25«

RE: Was haben meine Haare?

Hi, Knötchenkrankheit (Trichorrhexis nodosa) Neben den Haar-, und Kopfhaut- erkrankungen mit organischer Ursache gibt es auch Haarkrankheiten die sich durch Schäden oder Anomalien am nativen (gewachsenen) Haarkörper auszeichnen. Hierzu gehört die Knötchenkrankheit. An verschiedenen Stellen des Haarschaftes zeigen sich blasige Auftreibungen, das Haar erscheint an diesen Stellen verdickt. Biegt man ein Haar an solch einer Stelle um, dann bricht es ab. Zur Eigenart dieser Krankheit gehört es, daß s...

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »Friseurin25«

RE: runder Pony

Hi, so in der art etwa? http://www.oe24.at/lifestyle/Heidis_Pony…tter_251110.ece

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Friseurin25«

RE: Wichtige Frage!

Hi, geh zum Friseur nimm dir ein Foto mit und sag ihm/ihr das das deine wunschfrisur ist. So fällt es dir und dem friseur leichter.

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:48

Forenbeitrag von: »Friseurin25«

RE: Hell/Dunkel Gefärbt - 2 Wochen??

Hi, also Dunkel färben ist nicht so strapazierend für deine Haare. Ich denke du wirst freiwillig in 2 Wochen wieder hingehen weil du unter dem dunklem hell warst, und sich das schnell verwaschen wird (matt wird). Deine Friseuren hat recht!

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »Friseurin25«

RE: Schwarz oder braun

Hi, also ich würde Dir ein Mittelbraun empfehlen. Auf jedenfall brauchst du einen wärmeren ton!!!


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de