Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:07

Forenbeitrag von: »slavka«

Schwarz oder braun

Hallo Leute, aaaalso vor ca. 1 Jahr kaufte ich mir von Schwarzkopf eine Intensivtönung, die hätte SChokobraun werden müssen, stattdessen hatte ich Pechschwarzehaare. WEil ich von Natur aus eher blass bin , kam ich mir vor wie die Mutter aus der Adams Family und beschloss ins Solarium zu gehn. So, urplötzlich fand ich das schwarz nicht mehr so kakke und färbte mich danach 1 Jahr lang schwarz . Meine Naturfarbe ist Schokobraun und langsam stell ich mir die frage ob das schwarze nicht zu langweilig...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:58

Forenbeitrag von: »slavka«

Wie lange hält ne Tönungswäsche und wie funktioniert sie?

Aaaalso Leute, ich hab folgende Frage : ich hab mir im D&M ( fu*** schleichwerbung ) ne packung dieser poly tönungswäsche in schwarz geholt... soweit so gut , nun jetz frag ich mich ob ich die farbe auch wirklich nach 24 wäschen komplett ruaskrieg und ob es das farbergebnis beeinträchtigt wenn man sich die haare davor mit der sante pflanzenfarbe gefärbt hat ( die übrigens ein totaler reinfall war und ausser sch** zu riechen nix gebracht hat :fingers so, hoffe das sich jmd findet der meine frage ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de