Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »Afrikaner112«

Geht es?

Ich kann dir Bilder(Privat) senden,bist ja Friseur oder? Per Email z.b. Mfg

Montag, 22. Dezember 2008, 23:37

Forenbeitrag von: »Afrikaner112«

Geht es?

Ja das Problem ich habe richtig glatte Haare ausser an den Seiten das gehts ein bisschen da hab ich paar Locken! Was sollen die mir denn machen? danke,, mfg.

Montag, 22. Dezember 2008, 23:04

Forenbeitrag von: »Afrikaner112«

Geht es?

Mhh.. Soll ich das Machen oder passt das eher nicht zu Männern? Mfg

Montag, 22. Dezember 2008, 12:13

Forenbeitrag von: »Afrikaner112«

Geht es?

Ja Was genau ist eine Dauerwelle??

Montag, 22. Dezember 2008, 02:53

Forenbeitrag von: »Afrikaner112«

Geht es?

Also eher dauerhaft,ich kann es auch öfters immer neu machen wenn es zuhause geht! Mfg

Sonntag, 21. Dezember 2008, 23:04

Forenbeitrag von: »Afrikaner112«

RE: Geht es?

Zitat Original von _she_ hi, irgendwie wird es schon mit dauerwellen möglich sein, aber die freude daran wird nur kurz halten, denn alles, was nachwächst, lässt die haarpracht gleich wieder zusammen fallen. lenny kravitz kann es zum beispiel gut machen. wichtig für einen schönen afro ist, neben der tatsache, dass alle haare gleich lang sein sollten, eine bereits vorhandene naturkrause. Vielen Dank! Ja genau sowas möchte ich haben ich habe ungefähr 8cm lange Haare sind auch gleichmässig,aber wie...

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:43

Forenbeitrag von: »Afrikaner112«

Geht es?

Hallo leute ich selber stamme aus Afrika aber habe Glattes Haar,leider . Nun die Frage ist es möglich mit Glattes Haar ein Afro zu machen? Vielen dank, Mfg. :grunz:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de