Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 8. April 2009, 17:03

Forenbeitrag von: »MissMotek«

Unfreiwilliges Streifenhörnchen

hallo ihr lieben... hatte dunkel gefärbte haare und wollt sie wieder hell, friseur meinte nur über strähnen un´d besänftigte meine angst streifig herauszukommen....doch ich wurde doch streifig.auf den deckhaaren ist es besonders stark, unten drunter ist es weniger gestreift.und zwar sind die strähnen auch extrem hell und der kontrast zu den dunkleren haaren recht stark. friseur meinte mit sonne( ich bin nun im urlaub) würde das besser ...ich denk aber, dass ja alle haare wohl heller werden...als...

Dienstag, 17. März 2009, 01:02

Forenbeitrag von: »MissMotek«

Haare aufhellen mit nur mit oxidant?

also bin mir ziemlich sicher.denn er hatte das direkt aus der flasche einfach drübergegossen, und auf der stand oxydant 10 prozent..

Montag, 16. März 2009, 02:16

Forenbeitrag von: »MissMotek«

Haare aufhellen mit nur mit oxidant?

hallo! hab meine haare einige male mit "intensivtönung" bearbeitet....selbst und beim friseur.die aktuelle farbe geföällt mir gaaaarnicht, hätt sie gern wieder wie zuvr blond,...farbe fällt zwar auch raus, aber trotzdem nicht schnelll genug. ich erinnere mich, als ich meine haare jahrelang dunkel färbte mir ein friseur die aufhellte in dem der nur so oxidationscreme 10prozent drübergoss...und den haaren ging es danach gut.. ich les hier immer was von blondierpulver mischen mit oxidant und wunder...

Donnerstag, 5. März 2009, 01:58

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: Goldwell-Colorance

sollte so ein user wie woodstock nich gesperrt werden...das ist ja grauenhaft.die patienten tun mir schon jetzt leid.kann man nur hoffen,dass mit deren zähnen nichts vergleichbares zu ihren haaren geschieht :baahh:

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:40

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: Beratung: Kurzhaar

ich würd die haare so lassen!3mm würd dir absolut nicht stehen!

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:26

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: Können Strähnen Grundfarbe "überdecken"?

Vielen Dank für die Antwort! Jetzt hab ich mal nen plan was ich machen werden! juhu

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:11

Forenbeitrag von: »MissMotek«

Können Strähnen Grundfarbe "überdecken"?

Hallo mal wieder! sorry, dass ich ständig ein neues thema habe Da ich meine haare heller kriegen möchte haben mir 2 friseure geraten über strähnen heller zu werden...meine haare sind im mom so dunkelblond kupfer-gold ...oder auch hellbaun...sieht jedenfalls komisch aus die farbe. können strähnen die gesamtfarbe anders erscheinen lassen? ich möchte nicht aussehen wie ein streifenhörnchen ! von painting ha ich gehört, nur es scheint mir, dass das noch wenige friseure anbieten... freu mich über ein...

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »MissMotek«

Wie bekomm ich das so hin..? ;)

machen das viele friseure mit dem painting? ich will auch kann man mit strähnen einen ähnlichen effekt erzielen?also, dass es nicht so streifenmässig aussieht...

Montag, 9. Februar 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »MissMotek«

Tönen auf die Dauer - Folgen / Vergleich mit Färben

hallöle! ha ich richtig verstanden, dass du deine haare heller haben willst? find auch,auf den bildern das hellere viel schöner...hatte auch mak ne zeit wo ich unbedingt so dunkle haare wollte...am anfang wäscht sich die farbe schneller raus gerade, wenn du strähnen hattest...nur wenn man dann sehr oft drübertönt setzen die pigmente sich irgendwann so fest im haar, da geht kaum noch was raus, auch mit tausendmal waschen nicht! ich an deiner stelle würde die haare erst mal etwas schneiden....auch...

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:09

Forenbeitrag von: »MissMotek«

Friseur in Mannheim der sich gut mit farben auskennt?!

Hallo ihr Lieben! suche dringend einen friseur, der sich richtig gut mit farben auskennt...hab einige farben auf meinem kopf...friseur zuhause hatte es gerettet aber die farb ehat sich wieder rausgewaschen und hätte sie gern wieder natur. ich trau mich un nicht einfach zu irgendeinem friseur zugehen..(.hab auch nicht so viel zeit um nochmal heim zu fahren)... der einfach nur von aussen ganz gut aussieht und relativ teuer ist-das ging schonmal schief!!! Kann mir jemand einen friseur in mannheim e...

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

meins wäscht sich auch so arg raus...denke auch drüber nach, ib ich nochmal ne hellbraune tönung draufmache, weil die farbe scheisse aussieht... hast du einfach eine farbe in einem drogeriemarkt gekauft?oder beim friseur?

Samstag, 24. Januar 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: [Problem] Unterschiedliche Farben

ps: um die farbe noch schneller rauszubekommen würde ich dir peelingshampoo und schuppenshampoo empfehlen...natürlich viel viel pflegen! ich bade die haare noch manchmal in kamillentee oder wasser mit zitronensaft...aspirin soll auch helfen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nur rote pigmente entfernt oder generell aufhellend wirkt.. GUTE BESSERUNG! und wie du hier im forum siehst, hast du viele mitleidende...

Samstag, 24. Januar 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »MissMotek«

[Problem] Unterschiedliche Farben

hallo soya! so ähnliche sachen hab ich auch in letzter zeit durchgemacht. am besten für deine haare wäre es natürlich erstmal nichts zu machen. aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann geh zu einem richtig guten friseur.vllt kann dir ja eine freundin einen empfehlen oder so. jedoch ob de einwilligt deine haare nochmal zu entfärben wenn du das erst kürzlich gemacht hast ist fraglich...wenn die farne ja eh nicht gut hält wüd ich an deiner stelle noch etwas geduld haben und es weiter auswaschen l...

Freitag, 23. Januar 2009, 03:40

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: Hilfe...ich ertrinke im Farbmischmasch

ohja, das würd ich auch gern wissen, ob sich die fabe irgendwann nicht weiterrauswäscht! der braunton ist echt schön! wie heisst diese farbe? mir persönlich gefällt das bild mit blonden haare etwas besser´, obwohl ich sie auch schon zu hell finde...könnte mir ein mittel oder dunkelblond besser bei dir vorstellen..

Samstag, 10. Januar 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: Haarfarbe unschön durch auswaschen

Meine Naturhaarfarbe ist so hell-mittelbraun.... Ansatz ist noch keiner da!

Samstag, 10. Januar 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: Haarfarbe unschön durch auswaschen

hi! ich möchte meine haare wieder so haben wie sie vor meinem experimentieren waren: also mittelgoldblond. es kommt mir also ganz recht, dass sich die braune farbe so schnell rauswäscht nur sieht die übergangsfarbe unschön aus! und ich weiss natürlich nicht, ob die alte haarfarbe alleine durch auswaschen erreicht werden kann und wie lange das dauert, bei dem ganzen zeugs, dass ich auf dem kopf habe!

Samstag, 10. Januar 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: Haarfarbe unschön durch auswaschen

Hallo she! vielen dank für die antwort! habe ich das richtig verstanden,dass ich die tönungen mit immer etwas helleren farbe wiederholen sollte, bis ich dann die gewünschte haarfarbe wiederhabe?

Samstag, 10. Januar 2009, 03:03

Forenbeitrag von: »MissMotek«

Haarfarbe unschön durch auswaschen

Hallo ihr Haarfreaks miteinander :-) nachdem ich meine haare letztens vom friseur hab retten lassen...sie waren völlig fleckig nachdem ich 2mal selbst ne intensivtönung in rotblond und blond draufgedatscht hab und einmal der friseur mit braun drüberging..ausgangsfarbe mittelgoldblond(durch blondspray aufgehellt) ein guter friseur hat mir den extrem dunklen teil mit blondierwäsche aufgehellt und dann ein hell-mittelbraun draufgegeben. das war auch ganz nett und gleichmässig.nun wäscht es sich abe...

Montag, 29. Dezember 2008, 15:17

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: Auch eine ´Haarkatastrophe!!!Brauche dringend Ratschläge!!

hey! vielen dank für den tipp! mittlerweile war ich schon beim friseur und meine haare sind so mittelbraun...hatte erst eine blon dierwäsche dort, wo die haare dunkler waren und dann nochmal drübergefärbt.. haare sind schon etwas angegeriffen fühlen sich aber doch noch ganz gut an...also jetzt ist erstmal abwarten angsagt...so schnell werd ich nichts mehr an meinen haaren färben!!!

Sonntag, 21. Dezember 2008, 23:42

Forenbeitrag von: »MissMotek«

RE: Meine Haare sind total kaputt !!!

Hey Nina! An deiner Stelle würde ich anstatt die haare zu glätten glättendes shampoo und conditioner von frizz and ease benutzen---pflegt wuderbar und glättet dazu das haar ganz gut...nicht so wie ein glätteisen aber immerhin! so im allgemeinen finde ich alle kuren und spülungen die man in einem drogeriemarkt finden kann gut.die von den teureren marken sind natürlich noch etwas wirksamer.im douglas gibt es auch sehr guet aber auch teure produkte zb. von fekkai! hoffe, ich konnte dir helfen


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de