Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Malin«

Papilotten

Cool... Dann werd ich sie ohne Bedenken weiterbenutzen! :]

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Malin«

Papilotten

Hey! Ich hab zu meinem Geburtstag (ist schon ne Weile her) Papilotten geschenk bekommen und sie seither auch öfters benutzt. Und ich liebe die Ergebnisse die man mit ihnen erziehelen kann. Aber wie schädlich sind die fürs Haar? Schonender als föhn mit diffuseraufsatz oder etwa gleich?

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Malin«

Haarfestiger- schädlich?

Ich wollte mich mal bei euch Haarkennern schlau machen in wie fern haarsprays, haarfesiger und wachs schädlich sind. Ich meine natürlich die ohne Silikon. Nen Freun hat mir nämlich erzählt besonders haarspray sei ein Haarkiller. Stimmt das denn? Oder kann ich doch bestimmte bedenkenlos anwenden? Freu mich auf eure antworten :]

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:16

Forenbeitrag von: »Malin«

Friseurkosten

Ich war vor kurzem ert beim Friseur und habe da 108 Euro blechen müssen, was ich eigntlich ziemlich viel finde... aber ich hab schleßlich auch ne super beratung gekriegt, trähnchen in 2 verschiedenn farben und nen haarschnitt ( natürlich auch Waschen). Mir ist es das Geld wert. Ich mein, wenn man mal bedenkt wie glücklich einen schöne Haare machen!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »Malin«

Frisur für feines, leicht lockiges haar ????

Also ich hab auch dünnes Haar und so Lockig, aber ich glaub extremer als du. Ich war vor kurzem erst beim Friseur und der hat mir das so schön vom Deckhaar bis ins unterhaar gestuft, dass ich jetzt meine Locken wunderbar mit nen bissel styling zur Geltung bringen kann. Hast du denn auch das Problem, dass du zu wenig Volumen am Ansatz hast? Also wenn du den Mix aus Locken und glattem haar wirklich nicht schön findest, dann würde ich es entweder unten glatt machen oder wenn deine obereren Haare au...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de