Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:19

Forenbeitrag von: »hunnybunny18«

Frisur für feines, leicht lockiges haar ????

naja ich versuch mal nen dateianhang zu machen....sehr gut drauf zu erkennen is mein haarproblem aber nicht...find kein foto wo man meine haare voll erkennt

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »hunnybunny18«

Frisur für feines, leicht lockiges haar ????

naja mich stören weder die locken noch das glatte halt dieses "durchsichtige" man kann mir über den schultern quasi durch die haare durch gucken weil sie so extrem dünn sind...am ansatz sind die haare sehr platt...stufen hatte ich schon aber danach hatte ich im unteren haarteil quasi in der letzten stufe wirklich nur noch einen minimalen anteil an haaren

Montag, 15. Dezember 2008, 17:12

Forenbeitrag von: »hunnybunny18«

Frisur für feines, leicht lockiges haar ????

Hallo, seit Jahren habe ich sehr feines Haar dazu kommt dass ich leichte naturlocken habe,,,aber nur im unteren teil der haare..also nicht auf dem ganzen kopf..halt nur zu den spitzen hin ein paar löckchen. nun trage ich mein haar immer offen oder halt einen zopf der zopf sieht nicht sehr attraktiv aus und wenn ich mein haar offen trage hängen mir nur ein paar fusseln da runter...es sieht einfach nach nichts aus.. hat jmd einen rat für mich?? ich gehe freitag zum friseur und würde da gern mal ko...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de