Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:18

Forenbeitrag von: »MIMI«

RE: Friseurkosten

jeder friseur hat halt verschieden angebote und preise der eine hat hochwertigere produkte ,der andere billigere man kann also nie genau sagen ,wieviel man bezahlt... es kommt ja immer auf die qualität an und ob man sich bei der friseurin oder dem friseur wohl fühlt da ist der preis relativ in meinem laden kannste aber damit rechnen mit strähnen(15 stück) ,schneiden,pflege,föhnen ,stylingprodukt um die 50 euro zu zahlen...hinzu kommt dann jede weitere folie...mit einem aufpreis von 1 euro..ab sc...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:58

Forenbeitrag von: »MIMI«

RE: Wasserstoffperoxid

klar man kann es abschwächen aber ich würd dir von abraten da es schon immer genau stimmen muss mit den zusammen mischungen und so joa ansonsten musste gucken ,da gibts son mischungskreuz is aber echt schwer über internet zu erklären

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »MIMI«

RE: braun gefärbt ... wie komm ich nun auf blond ?

deine haare sind jetzt einfach überstrapaziert von dem ganzen färben das ist so ähnlich wie bei ner dauerwelle ...wenn ne überdehnung des haare stattfindet ,kräuselt es sich auch ich muss sagen...friseurinen sind ja auch manchmal so voreilig und wollen ausprobieren...ich war dann auch mal an der reihe...hab meine haare von einem auf dem andern tag von schwarz auf blond haben wollen das ging mal garnicht....da waren meine haare auch kriselig DA meine haare in den längen uns spitzen grün waren ,ha...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »MIMI«

RE: an die kreativen

vieleicht kannste mit farben wat schönes machen eventuell nen sternreinrasieren lassen und den farbig machen oder andere muster motive ansonsten is da nicht so viel zumachen mit 12 mm

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:08

Forenbeitrag von: »MIMI«

RE: Halskrause Arten

also ich kenn nur die crep halskrausen von latex hab ich noch nichts gehört....kann ja auch nicht jeder vertragen...latex allergien haben ja nicht wenige...und was machste denn wenn jemand ne latex allergie hat? jeden vorher fragen ob er welche hat is doch auch auf dauer nervig konnte jetzt auch nix finden dazu hahaa

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:18

Forenbeitrag von: »MIMI«

RE: trockenes haar und schuppen

hab mir mal ein paar gedanken gemacht! es gibt auch kopfhaut wässer mit schwefel und kräuterextrakten da kommt dann nix auf die haare....ansonsten was auch noch gut hilft is das alt bekannte oliven öl....auf die kopfhaut auftragen und über nacht einwirken lassen das löst auch die abgestorbene haut von loreal gibt es jetzt auch ein peelingshampoo ,müsste man aber ausprobieren weil du ja meintest die haare sind auch sehr trocken sind für die hare würd ich im wechsel mit den shampoo auch mal ein fe...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:07

Forenbeitrag von: »MIMI«

RE: braun gefärbt ... wie komm ich nun auf blond ?

also das is natürlich echt hart für deine haare wichtig ist es ....pflegen,pflegen,pflegen und erstmal nix mit machen sonst kannste deine haare in ner tüte tragen nach dem ersten mal dunkelbraun färben,hätte man einen farbabzug machen können das ist so wie ne blondierwäsche dann hätte man geschaut wie hell es wird und dementsprechend eine grundfarbe im hellerenbereich als das dunkelbraun drübergegeben....dann hätte man geschaut wie sehr die haare angegriffen sind und eventuell noch ein paar blon...

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:42

Forenbeitrag von: »MIMI«

RE: Mega-Harrunfall!!!!Brauche dringend Hilfe!!!

also das orange muss abmatiert werden da holste dir ne tönung ,aber besser aus dem "friseurhandel" ich würde da jetzt auch net direkt mit farbe mehr beigehen weil du sonst immer mehr deinem haar schadest nur noch mit geringen H2O2 gehalt 4,5 bereich wäscht sich zwar schneller raus aber du hast noch haare die andere anternative wäre ,viele blonde strähnchen wieder reinsetzen vieleicht schickste mal nen bild!

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:28

Forenbeitrag von: »MIMI«

RE: Mega-Harrunfall!!!!Brauche dringend Hilfe!!!

was sagt einem das......färbe niemals zuhaus und allein wenn man keine ahnung hat ich überlege ...was man machen kann!!!!dauert nurn bissl

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:00

Forenbeitrag von: »MIMI«

RE: Wäscht sich Direktzieher wirklich schnell raus?

wenn man kein H2O2 dafür benutzt wäscht es sich wieder raus (aber auch nicht komplett) aber ich glaube das es kein gleichmäßiges gutes ergebniss werden kann und es eventuell auf deinem blondem haar grün wirken könnten und übrigends "direktziehende farbstoffe sind" knallefarben wie rot,pink ... weil aufgrund der großen molekühle ziehen sie nicht direkt ins haar sondern legen sich nur ums haar (ringfärbung) hat auch was mit dem positiven und negativen ladungen zutun bei den dunkleren sieht es wied...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de