Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »insomnia«

Liste: Kur ohne Silikon (living document)

Zitat von »Pussybat« alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus ist absolut zu empfehlen und "sauber" :-) Selbiges gilt für die Alverde Glanzhaarkur Zitronenblüte Aprikose :-) Nach Codecheck alles empfehlenswert =) Und die duftet supertoll *schwärm* Wie die ganze Serie =)

Sonntag, 29. November 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »insomnia«

Haarmilch, Sprüh-Sprülung etc. für die Anwendung im trockenen Haar

Hallo, ich bin es mal wieder und dieses mal geht es um folgendes: Ich suche eine silikonfreie Haarmilch oder Spülung, die man nicht nach dem Haarewaschen ins nasse Haar gibt sondern "einfach so" mal nutzen kann, um die Kämmbarkeit zu verbessern. Als ich kleiner war und noch seeeeeeeeehr lange Haare hatte, hat meine Mutter immer eine solche Haarmilch immer benutzt, um die Knoten etwas zu lösen ... Gibt es sowas noch, Silikonfrei? Oder gibt es irgendwas anderes, Silikonfreies, was die Kämmbarkeit ...

Sonntag, 8. November 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »insomnia«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Hey, ich denke mal, dass es trotz großer Silikon-Anteile (war doch so??) Menschen gibt, die auf Gliss-Kur schwören?! Für die hab ich ein Shampoo gesehen, dass silikonfrei ist Das Gliss Kur Asia Beauty-Shampoo hat nichts dergleichen Intus, was man von der Spülung aber nicht behaupten kann, also Achtung ;-) Liebe Grüße

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:52

Forenbeitrag von: »insomnia«

Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone entfernt!!!!!!!!

Zitat Original von saniflam so ein blödsinn, war heute beim dm und da stehn die beide noch drin. hab mir erst letzte woche wieder balea saubergemacht geholt. alle peelingshampoos befreien dich von den silikonen, das is ja deren sinn und zweck. Da muss ich das Mädel aber mal in Schutz nehmen Ich hab das "Saubergemacht" auch weder in Oberhausen noch in meinem fast heimischen DM in Geldern gesehen, aber das nur so xxxjiny: Schau dir einfach mal die Liste an Peelingshampoos im Forum an. Ich denke m...

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:45

Forenbeitrag von: »insomnia«

Haare an ein Shampoo gewöhnen oder öfters wechseln?

Hallo :-) Nach dem ich beim letzten mal so nett beraten wurden (Danke für den Tipp mit Peeling + Kur ;-)), habe ich eine weitere Frage bezüglich der Haarpflege. Ist es sinnvoller, Haare an ein Shampoo zu gewöhnen oder sollte man lieber in der Woche sogar verschiedene benutzen? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Shampoos meine Haare austrocknen und daher will ich das dann am nächsten Tag mit einem anderen ausgleichen usw.... oder würden sich die Haare irgendwann an dieses Shampoo gewöhnen...

Donnerstag, 10. September 2009, 07:27

Forenbeitrag von: »insomnia«

Liste: Spülung ohne Silikon (living document)

Leider muss ich meinen Nivea-Beitrag korrigieren. Diese Spülung ist kein Einzelfall. Ich war letztens in der Stadt, auf der Suche nach einer Spülung (hatte ja vorher nicht auf die Liste geschaut, jedoch im Kopf gehabt, dass die Nivea-Spülungen eigtl. Silikonfrei müssten) geschaut, aber trotz Liste die Inhaltsstoffe durchgeschaut. Bei nahezu allen, die mich interessierten und auf denen "Neue Formel" stand, enthielten Silikone. Einzige Ausnahme war die Straight & Easy Spülung. PS: Hab mich am Ende...

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »insomnia«

Liste: Kur ohne Silikon (living document)

Im Swiss O-Par Haarkur Konzentrat mit Pferdemark scheinen auch keine Silikone vorhanden zu sein. Notfalls hier gucken, die Incis stimmen: http://www.codecheck.info/kosmetische_mi…_Pferdemark.pro

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »insomnia«

Mehrere Shampoos?

Genau das meinte ich ;-)) Danke für all die Antworten =) Und auch vielen Dank allgemein... denn durch eure Listen usw. wasch ich meine Haare nur noch Silikonfrei .. und die fühlen sich besser an ... also merci beaucoup

Dienstag, 17. Februar 2009, 06:31

Forenbeitrag von: »insomnia«

Mehrere Shampoos?

Ich lass immer MINDESTENS 2 Tage dazwischen... wenn das Wochenende mal langweilig wird, werdens auch gerne 3-4 und das wirkt xD Danke für den Rat ;-)

Montag, 16. Februar 2009, 21:27

Forenbeitrag von: »insomnia«

Mehrere Shampoos?

Danke für die Antwort, aber das hat sich wohl nun alles erledigt ;-)) Meine Haare fühlen sich irgendwie wunderbar an, auch wenn sie ziemlich schnell fetten, nachdem ich mit den Silikonshampoos Schluss gemacht habe! Vielen Dank für die hilfbereichen Themen hier im Forum =)

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:40

Forenbeitrag von: »insomnia«

Liste: Spülung ohne Silikon (living document)

Ich meine, als ich vor kurzem in der Stadt war, in einer Nivea Spülung Demiticone gelesen zu haben. Das sollte Nivea Intense Repair gewesen sein, kann aber nichts garantieren! Also am besten mal draufschauen =)

Montag, 8. Dezember 2008, 19:39

Forenbeitrag von: »insomnia«

Mehrere Shampoos?

Diese Frage mag nun dumm klingen, aber es interessiert mich dennoch sehr. Nachdem ich nun eine lange Zeit silikonhaltige Shampoos verwendete und damit nun aufhören möchte, benutze ich ein renigendes Shampoo! (Bringts das von Balea mit dem Namen "Saubergemacht"?!) Zu meiner Frage: Meine Haare neigen dazu, sehr schnell zu fetten, da sie sehr dünn sind. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich erst den ganzen "Schmand" mit oberigem Shampoo zu entfernen und dann auf die Wirkstoffe von Guhl Zitronenme...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de