Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:04

Forenbeitrag von: »blacksky«

Schutz beim Glätten

Natürlich kommt es auch auf das Glätteisen an. Aber irgendwie muss man dann eben Abstriche machen, entweder glatte oder gesunde Haare. Ich persönlich hab mich für die glatten Haare entschieden, also muss ich mit der Konsequenz leben das meine Haare nicht sonderlich gesund sind.

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »blacksky«

logisch:ich will was neues!mit fotos

Hallo da_chrüsü, ich würde an deiner Frisur auch nichts ändern. Ich finde das steht dir sehr gut. Viele Grüße -blacksky-

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:21

Forenbeitrag von: »blacksky«

AS von schlecker

Hallo schrotti, ich würde sagen es kommt ganz drauf an welches Produkt du meinst. Es wird wohl kaum jemanden geben der dir auf alle AS Produkte eine ausführliche Beschreibung geben wird. Les dir doch den Thread zum Thema Silikonfrei Shampoos durch. Dort findest du auch Erklärungen was Silikone sind und wie du selbst nachschauen kannst, ob in dem Produkt was du kaufen möchtest welche enthalten sind. Das hat mir selbst auch sehr weitergeholfen. Viele Grüße -blacksky-

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:28

Forenbeitrag von: »blacksky«

RE: Friseurkosten

Außer mir scheint keiner zum Friseur zu gehen...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:51

Forenbeitrag von: »blacksky«

Friseurkosten

Mich würde mal interessieren was ihr so beim Friseur für verschiedene Leistungen zahlt. Ich hab mir letzt den Ansatz neu Strähnen lassen in zwei verschiedenen Farben und hab mit waschen und föhnen ca. 77,-€ gezahlt. Mit schneiden wäre ich wahrscheinlich mit 120,-€ rausgegangen. Was ich eigentlich schon ziemlich viel finde, aber bis jetzt hat mir eigentlich immer alles super gefallen und ich war zufrieden. Was zahlt ihr denn so???

Sonntag, 30. November 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »blacksky«

Sind meine Haare so kaputt?

Hmm, wenn man jetzt so gehört hat was man seinen Haaren so alles angetan hat, würde ich ich sie gern mal mit einer richtig guten Kur pflegen. Kennt jemand Kerastase - Resistance, Forcintense? http://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=9624 Das hört sich eigentlich ganz gut an. Oder kann mir jemand eine richtig gute Intensivkur empfehlen?

Samstag, 29. November 2008, 12:55

Forenbeitrag von: »blacksky«

Sind meine Haare so kaputt?

Danke für deine Meinung und deine Tipps. Vielleicht versuche ich es doch einmal mit solch einer Paddelbürste. Kannst du mir eine empfehlen? Ich habe mal gegoogelt, finde in allen Preisklassen etwas.

Samstag, 29. November 2008, 11:07

Forenbeitrag von: »blacksky«

Sind meine Haare so kaputt?

Hallo _she_, ich habe eine ganze Zeit Wella Produkte genutzt (Lifetex straight shampoo, Conditioner und Haarkur). Mein Frisör hat mir empfohlen auf Revlon MOP Produkte umzusteigen. Seitdem benutze ich das Gentle Shampoo, Extreme Moisture, Leave-In Conditioner ohne Silikone. Zum glätten das Hitzeschutzspray von GHD. Dafür hab ich heut morgen rausgefunden das in meinem Glanzspray (sublime shine von loreal) Silikone drin sind. So ein Mist. Du meinst tatsächlich dass das alles vom Glätteisen kommt? ...

Samstag, 29. November 2008, 09:38

Forenbeitrag von: »blacksky«

Sind meine Haare so kaputt?

Hallo zusammen, ich war die ganz Zeit schon eifrig am mitlesen. Jetzt will ich anfangen mich im Forum zu beteiligen und suche als erstes einmal Rat bei euch. Vor ca einem halben Jahr hatte ich noch schwarze lange Haare. Das hat mir nicht mehr unbedingt gefallen und ich beschloss etwas heller zu werden. Der Frisör sagte mir als erstes das meinen Haare total kaputt wären und schnitt mir 5-7 cm ab. Ok, bei der Haarlänge war das nicht so das Problem. Gleichzeitig hat er mir die ersten blonden Strähn...

Freitag, 28. November 2008, 14:40

Forenbeitrag von: »blacksky«

Lösung für glatte Haare für ein längeren Zeitraum

Ich habe mir das vor ein paar Jahren auch machen lassen, also das mit der Dauerwelle andersrum. Mein Frisör hat das Zeug einmal zu lang drin gelassen und schon sind meine Haare 15 cm abgebrochen - danach war es nicht mehr mein Frisör. Ja, einige Haare später und um einige Erfahrungen reicher hab ich nun ein ganz tolles Glätteisen von GHD und ich kann nur sagen "Ich liebe es". Ich hatte noch nie so tolle glatte Haare.

Freitag, 28. November 2008, 14:36

Forenbeitrag von: »blacksky«

Schutz beim Glätten

Ich persönlich finde das die "billig" Hitzeschutzsprays aus der Drogerie nichts bringen. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Wella Iron Flat und dem ghd Thermodynamics Thermal gemacht. Die sind zwar etwas teurer, so um die 15€, aber dafür effektiv.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de