Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 26. November 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »EmoBoy«

Brauche Hilfe mit Emo-Frisur

cool danke für den typ, aber das problem war habs auch immer mit gel versucht, aber ich bekomm des nie so richtig gleichmäßig verteilt, da kommen bei mir immer so dicke "strähnen" raus die dann nach unten fallen ich hab schon alles versucht aber ich kriegs einfach ned hin...

Dienstag, 25. November 2008, 22:08

Forenbeitrag von: »EmoBoy«

Männerextensions???

Moin, hab da ne frage, und zwar gibt es eigentlich auch Männerextensions? weil ich hab mir vor kurzem die haare schwarz färben lassen, und ich will noch unbedingt eine blonde strähne rein, und mein friseur sagt das dass nicht so gut rauskommt wenn ich da jetzt ne blonde strähne reinmache, die würde zu dunkel rauskommen... gibt es also männerextensions? wäre dankbar für antworten

Dienstag, 25. November 2008, 22:01

Forenbeitrag von: »EmoBoy«

RE: Pinke Haarsträhne

meine (ex)freundin hatte auch das problem... sie hat auch schwarze haare und wollte eine pinke strähne rein, dann hat sie sich für "hair-ecstansions" entschieden, sieht meiner meinung nach besser aus wie eine strähne, probiers doch einfach mal aus...

Dienstag, 25. November 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »EmoBoy«

Brauche Hilfe mit Emo-Frisur

Haii leute, ich bin grad voll am verzweifeln, ich möcht mir jeden morgen ne "emo-frisur" stylen aber meine haare machn ned des was ich will... hatte bis jetzt immer die normalo emo- frisur also ohne hochstylen un soo, aber jetzt möchte ich eine solche frisur haben: (Bildquelle: http://fc01.deviantart.com/fs18/f/2007/2…y_by_dhollx.jpg) also hinten einfach raufgestylt, doch wie bekomme ich das am besten hin? mit taft oder gel/schaum? und könnt ihr mir evtl. auch noch tipps geben wie ich die besond...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de