Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 28. November 2008, 16:34

Forenbeitrag von: »JenniJK«

Schutz beim Glätten

Hab mir noch eins vom Friseurhandel geholt. Bad Head Anti Frizz oder so ähnlich Kann ich nur weiterempfehlen

Sonntag, 23. November 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »JenniJK«

Pony mit Wirbel

Ja bei mir bleibt auch immer ein ganz kleiner abdruck, aber den glätte ich dann immer weg

Freitag, 21. November 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »JenniJK«

Pony mit Wirbel

Hey KiKi Ich hab auch ein Wirbel direkt am Pony.. nervt mich auch total also ich glätte mein Pony immer & dann gehts auch einigermaßen sonst nehm ich die Haare von weiter hinten und leg diese auf den wirbel drauf & nach dem duschen mache ich immer so ne kleine klammer (die es meistens beim friseur gibt; die keinen abdruk hinterlassen) direkt an dem wirbel dran, damit sich das dann 'runterzieht' vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen Liebe Grüße Jenny

Freitag, 21. November 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »JenniJK«

Schutz beim Glätten

Hallo ! Also ich benutze zurzeit von Taft das Glatt&Glossy Glättungsbalm das finde ich nicht so gut aber ich hab auch mal das von Nivea gehabt Straight&Easy Glättungsbalm (oder so) das war eigentlich ganz gut, also die Haare waren geschmeidig & sind auch Glatt geblieben, da ist aber soweit ich weiß kein Hitzeschutz (?) Sonst Hot Glatt von Loreal da gibt Hitzeschutz & die Haare bleiben den ganzen Tag Glatt. Ich glaube die liegen alle so zwischen 2-5€ Das sind ja alles Silikonbomben Und wenn man d...

Freitag, 21. November 2008, 15:53

Forenbeitrag von: »JenniJK«

Braun satin hair colour Glätteisen

Hallo Leute, ich hab ganz dringed eine Frage. Zurzeit habe ich ein billiges Glätteisen , mit dem ich auch total unzufrieden bin (ich merk auch das es meine Haare total kaputt macht). Also habe ich mich entschieden mir ein neues Glätteisen zuzulegen. Ich hab meine Haare vor 2 Tagen beim Friseur von Mittelblond auf ein Goldbraun färben lassen & dann hab ich mir dieses Glätteisen rausgesucht, weil es sagt das es colorierte Haare vorm verblassen schüzt http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi…lShopN...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de