Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 6. Juli 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

RE: Haarverlängerung via Haartressen

Ich kann dir Clip In Extensions empfehlen. Ich trage sie nur am Tag, aber ich glaube es wär auch kein Problem die Haare gelegentlich über Nacht drinne zu lassen. Jede Nacht würde ich das aber nicht machen und das Einsetzen dauert nun normalerweise auch nicht so lange. Ich brauche nur ca. 10 Minuten. Wenn du die Extensions nicht nur gelegentlich, sondern jeden Tag tragen möchtest rate ich dir zu Echthaar. Ist ein wenig teurer, aber es lohnt sich. Zu den anderen Methoden kann ich leider nichts sag...

Samstag, 21. März 2009, 11:08

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

Clip In Extensions von Casa-clips.de

Halllo, ich würe gerne Clip In Extensions kaufen und bin nun auf diese hier gestoßen: http://www.casa-clips.de/product_info.ph…cm-gestuft.html Nun wollt ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Clip In Extensions (vielleicht auch von Casa-Clips.de) gemacht hat oder es ob woanders bessere gibt?! LG :babyflow:

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

Haarverlängerung mit Tape-Methode

Hallo, da ich mit meiner derzeitigen HV (mit Microringen) nicht so wirklich glücklich bin, bin ich auf der Suche nach einer anderen Methode (Kaltmethode) und bin gerade auf eine HV mit einer Art "Klebestreifen" gestoßen. Nur leider kenne ich mich mit dieser Methode der HV überhaupt nicht aus und wollt fragen, ob ihr mir näheres über diese Methode erkären könntet (Wie man die HV rein macht, Pflege.....) , da ich auch hier im Forum noch nie etwas von dieser Methode gehört bzw. gelesen habe. Kennt ...

Freitag, 9. Januar 2009, 17:41

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

Frage zu Extensions mit Eurolocks

Beim reinmachen der Eurolocks habe ich bemerkt, dass die Wachsschicht der Extensions nicht so durch die Eurolocks passen, dass man am anderen Ende ein Stück sieht. Ich habe die Eurolocks in der kleinsten Größe gekauft, sollte ich jetzt lieber eine größere Größe kaufen oder ist das normal, dass die Extensions nicht ganz durchpassen? Bitte antworten! Ist wichtig! :babyflow:

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:38

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

AS von schlecker

Ob Silikon im Shampoo ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich war nicht so zufrieden mit dem Shampoo .

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:59

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

blond ist orange geworden

Ich würde mich beim Friseur beraten lassen. Lass das jetzt lieber bei einem Fachmann machen, weil wenn du jetzt noch einmal rüberfährst wird es vielleicht wieder nichts und deine Haare sind zu strapaziert.

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:53

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

Haarverlängerung mit Microrings

Hallo Ich suche schon seit langem eine einfache und haarschonende Methode Haarverlängerungen zu Hause (mit Hilfe einer Freundin) zu machen. Und bin auf Microrings gestoßen: http://www.jlbeautyshop.de/start.htm?d_j…Perucken564.htm Jetzt habe ich einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt?! :twinkly: 1. Können die Microrings dauerhaft im Haar bleiben, oder müssen sie nach zB. 6 Monaten entfernt werden? 2. Sieht man die Microrings wirklich nicht? 3. Kann man damit schwimmen gehen? 4. ...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 03:37

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

Schutz beim Glätten

Für einige die das Thema Haarglättung interressiert: http://www.gutefrage.net/frage/welches-g…re-nicht-kaputt Es kommt also auch ein wenig auf das Glätteisen und nicht nur den Schutz an!

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:19

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

RE: ich glaub ich bin verliebt!

Hallo, ich hab so einige Fragen: Welche Methode? Beim Friseur oder zu Hause gemacht? Wie teuer? Welche Länge? Echthaar?

Mittwoch, 26. November 2008, 22:40

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

RE: Farbexperten gesucht!

Es kommt immer auf die "Robustheit" deiner Haare an. Wer z.B. dickes Haar hat, hat mehr Glück und die Haare sind nicht so schnell kaputt.

Mittwoch, 26. November 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

RE: Schutz beim Glätten

Bei Douglas gibt es billige und gute Hitzeschutzsprays. Außerdem gibt es bei Ebay eine große Auswahl an Hitzeschutzsprays: http://desc.shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkw…QQ_fromZQQ_mdoZ

Mittwoch, 26. November 2008, 22:28

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

RE: wie oft waschen??

Durch Waschen werden die Haare ja auch nicht unbedingt "besser". Wer allerdings fettige Haare hat, sollte die Haare doch lieber jeden Tag waschen. Bei z.B. trockenem Haar reicht 3-4 mal in der Woche aus, da die Haare sonst nach einiger Zeit schneller fetten und man dann irgendwann vielleicht sogar 2 oder 3 mal am Tag die Haare waschen muss. Ich habe trockene Haare und wasche meine Haare trotzdem jeden Tag, auch wenn man das eigentlich nicht machen sollte, aber nur so fühle ich mich wohl. Ich hof...

Mittwoch, 26. November 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

Clip On Extensions weiter unten ansetzen

Also, ich habe mir eine Clip On Strähne gekauft und musste natürlich ein ganzes Stück abschneiden, weil sie zu lang war. Aber wenn die Haare länger werden, reicht ja irgendwann die Strähne nicht mehr, weil sie logischer Weise zu kurz ist. Kann man die Strähne dann weiter unten ansetzen, oder hat sie da keinen Halt, weil es ja doch ziemlich teuer ist (ich hab 10 € für eine Strähne bezahlt!) Hoffe, dass mir jemand antwortet. Danke

Mittwoch, 19. November 2008, 19:00

Forenbeitrag von: »prinzesschen321«

Pinke Haarsträhne

Hallo, ich habe schwarz gefärbte Haare und wollte mir nun eine pinke Strähne machen lassen. Deckt pink auf schwarzen Haaren? Gibt es noch andere Möglichkeiten außer färben?


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de