Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 16. Februar 2009, 13:23

Forenbeitrag von: »engel873«

RE: wie bekomme ich lia strähnen wieder blond?

ich danke euch für eure tips!!! werde wohl dann mal zum friseur gehen und mich überraschen lassen. lg

Freitag, 13. Februar 2009, 09:39

Forenbeitrag von: »engel873«

wie bekomme ich lia strähnen wieder blond?

wie würdest du es denn machen? was würdest du nehmen. dann kann ich es meiner friseurin sagen, bevor das nichts wird. sag einfach mal welche farbe du nehmen würdest um es wieder blond zu bekommen. zumindest erstmal das rot bezw. lila raus zu bekommen. lg

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:00

Forenbeitrag von: »engel873«

wie bekomme ich lia strähnen wieder blond?

habe keiner nummer mehr. das lila ist ja auch schon etwas verblichen. ich möchte wieder alles hellblond haben. wie kann ich die wieder hell bekommen? kann ich die strähnen mit blondierung hell machen und dann das hellblond drauf?

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:43

Forenbeitrag von: »engel873«

wie bekomme ich lia strähnen wieder blond?

ich habe farbe benutzt. lg

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:33

Forenbeitrag von: »engel873«

wie bekomme ich lia strähnen wieder blond?

ich habe mir vor längerer zeit lila strähnen auf mein blondes haar gemacht. jetzt möchte ich wieder komplett blond werden . wie mache ich das, damit das lila verschwindet? kann mir ein fachmann helfen?

Mittwoch, 12. November 2008, 15:32

Forenbeitrag von: »engel873«

online traening färbetechniken

kann mir jemand sagen wo ich mich online in sachen farbe weiterbilden kann? wella bietet ja schneidetechniken aber keine farbe. lg


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de