Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 5. März 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »missdelicious«

feuchtigkeitskur

hi schnappi, erstmal willkommen! also ich hab leider keine erfahrung damit, aber bin natürlich gespannt wie es sich bei dir auswirkt, wobei man das nach einmal benutzen ja leider nicht sagen kann! für was sind die produkte denn und wie viel haben sie gekostet? und was hast du für probleme mit deinen haare, auch trocken ? lg miss

Dienstag, 3. März 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »missdelicious«

feuchtigkeitskur

heyyy, danke für die antworten, hätte ja nicht mehr gedacht, dass das klappt. freut mich voll :freusy: na das hört sich ja alles mal gut an. dann werde ich gleich mal los gehen und mich erkundigen, was die einzelnen so kosten. aber ich hba schon sooo viel mist gekauft, dass es mir mitlerweile egal is wie viel ne kur kostet, will doch nur wieder schöne haare. hab in der zwischenzeit die kur von loreal intensive repair ausprobiert, die is eigentlich ganz ok, aber den geruch finde ich jetzt nciht s...

Montag, 1. Dezember 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »missdelicious«

feuchtigkeitskur

also ich hab kur, feuchtigkeit, feuchtigkeitskur und auch haarkur eingegeben und das einzige was ich nun erfahren habe sind die kuren ohne silikone, die kannte ich schon vorher und das bringt mich auch nicht weiter....denn welche von denen is denn jetzt für trockenes haar ? und das andere is, das ich kuren auf algen, meeresmineralien oder auf basis von Avocado- oder Sonnenblumenöl verwenden soll, mhhh bringt mich auch ncht wirklich weiter, denn welche der kuren is den auf einer diesen basen aufg...

Montag, 1. Dezember 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »missdelicious«

feuchtigkeitskur