Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 5. März 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »missdelicious«

feuchtigkeitskur

hi schnappi, erstmal willkommen! also ich hab leider keine erfahrung damit, aber bin natürlich gespannt wie es sich bei dir auswirkt, wobei man das nach einmal benutzen ja leider nicht sagen kann! für was sind die produkte denn und wie viel haben sie gekostet? und was hast du für probleme mit deinen haare, auch trocken ? lg miss

Dienstag, 3. März 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »missdelicious«

feuchtigkeitskur

heyyy, danke für die antworten, hätte ja nicht mehr gedacht, dass das klappt. freut mich voll :freusy: na das hört sich ja alles mal gut an. dann werde ich gleich mal los gehen und mich erkundigen, was die einzelnen so kosten. aber ich hba schon sooo viel mist gekauft, dass es mir mitlerweile egal is wie viel ne kur kostet, will doch nur wieder schöne haare. hab in der zwischenzeit die kur von loreal intensive repair ausprobiert, die is eigentlich ganz ok, aber den geruch finde ich jetzt nciht s...

Montag, 1. Dezember 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »missdelicious«

feuchtigkeitskur

also ich hab kur, feuchtigkeit, feuchtigkeitskur und auch haarkur eingegeben und das einzige was ich nun erfahren habe sind die kuren ohne silikone, die kannte ich schon vorher und das bringt mich auch nicht weiter....denn welche von denen is denn jetzt für trockenes haar ? und das andere is, das ich kuren auf algen, meeresmineralien oder auf basis von Avocado- oder Sonnenblumenöl verwenden soll, mhhh bringt mich auch ncht wirklich weiter, denn welche der kuren is den auf einer diesen basen aufg...

Montag, 1. Dezember 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »missdelicious«

feuchtigkeitskur

hab jetzt kur und feuchtigkeit eingegeben, aber hab nicht wirklich was gefunden...das meiste hat mit dauerwelle etc, zu tun. also ich würde auch gerne mehr zahlen für eine kur die mir wirklich hilft wie gesagt sie sind nicht kaputt brauche also keine repair kur oder so, wirklich nur pure feuchtigkeit...mhhh hat denn niemand einen tipp ?? lg miss

Sonntag, 30. November 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »missdelicious«

feuchtigkeitskur

huhu, ich hab mal wieder ne frage! war derletzt beim friseur, dachte meine haare wären total kaputt, da meinte sie nur, dass sie überhaupt nicht kaputt nur extrem trocken sind ja und jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir ne gute kur empfehlen könnt, die vorallem feuchtigkeit spendet? lg miss

Mittwoch, 12. November 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »missdelicious«

Lösung für glatte Haare für ein längeren Zeitraum

huhu, also es gibt sowas wie eine dauerwelle, nur eben andersherum, nennt sich auch chemisch glätten, dabei wird dir ne paste ins haar geschmiert, die die haarstrucktur aufbricht und dann eben anders zusammen fügt ( deine haare werden dann mit der paste die ganze zeit glatt gekämmt ) beim glätten mit dem glätteisen wird das auch getan allerdings werden da nur die wasserstoffverbindungen umstruckturiert und eben nur bis man sie wieder wäscht, bzw. bis sie nass werden, da diese verbindungen nur un...

Dienstag, 4. November 2008, 15:35

Forenbeitrag von: »missdelicious«

ohoh !!!

ja es war auch echt nicht böse gemeint, hab ich ja auch schon am anfang geschrieben, aber mich nervt das selber total jetzt wo ich das mit den silikonen weiß, mach ich mich auch total verrückt damit... und deshlab hab ich jetzt auch gleich noch ne frage ( sorry !!! ) hoffe auf schnelle antwort, da ich mir demnächst meine haare waschen will.... also : wenn ich ein peelingshampoo benutze sind ja alle silikone aus meinem haar draußen, oder ? ich hab eine kur, von guhl, mit silikonen, und ich möchte...

Dienstag, 4. November 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »missdelicious«

Haarpflege selbstgemacht

mein friseur meinte auch, dass man vor dem glätten klettwurzelöl ins haar geben sollte, das schützt vor hitze und trocknet die haare nicht so sehr aus, allerdings sehr sparsam damit umgehen, sonst sieht es schnell fettig oder strähnig aus. das mit dem gesichtswasser habe ich auch das erste mal gehört, ist das echt gut für die haare, kann es mir kaum vorstellen viele ( vorallem männer; mein freund ganz besonders!!! ) waschen sich auch die haare mit duschgel und das soll ja auch schädlich sein ( w...

Dienstag, 4. November 2008, 12:34

Forenbeitrag von: »missdelicious«

ohoh !!!

nein, das shampoo von rellee richt auch super und hat keine silikone, aber ich finde das herbal shampoo vom geruch er einfach göttlich und das hat silikone. wenn ich ne kur nehmen möchte, kann ich ja vorher meine haar peelen. ich habe diesen thread eröffnet, weil ich es total schade finde, wenn jemand nach einem produkt fragt, dass er gleich mit entsetzten überschüttet wird, von wegen "wenn du dir ne silikonschicht draufklatschen willst...etc...."! ich habe jetzt ja selbst auch silikonfreies ze...

Montag, 3. November 2008, 23:30

Forenbeitrag von: »missdelicious«

Glätteisen?

huhu, aufjedenfall muss es gut beschichtet sein ,mit keramik etc. denn sonst kannst du deine haare gleich mit dem bügeleisen glätten! investiere lieber etwas mehr geld in ein gutes, die dinger halten ewig, eslohnt sich also zu investieren. für so kurze haare würde ich dir ein sehr schmales eisen raten. die produkte von ghd sind sehr gut, allerdings auch sehr teuer, aber wie gesagt, es lohnt sich. ach ja und nie vergessen vor dem glätten einen hitzeschutz zu nehmen. lg miss

Montag, 3. November 2008, 23:20

Forenbeitrag von: »missdelicious«

ohoh !!!

hi leute, ich weiß ihr werdet mich jetzt hassen, aber dieses ganze silikonzeugs kotzt mich an. ich hab mir jetzt zwar auch shampoo, spülung und kur ohne gekauft und auch ein peeling etc. aber mein gott ich will nicht auf bestimmte produkte verzichten, die ich schon jahre anwende, nur weil da jetzt paar sillikone enthalten sind, vorallen produkte zum stylen, mit denen ich sehr zufrieden bin. ich hab ziemlich trockene haar und einen strohballen auf dem kopf, aber das hatte ich schon als kleinkind....

Montag, 27. Oktober 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »missdelicious«

die mischung machts ?

hi, danke erstmalfür die antworten, also ich habe mir jetzt die spülung von relle( schreibt man das so ??!!) gekauft, da steht extra drauf dass sie ohne silikone is, und die is auch ganz gut, nee kur ( hab mir sogar vor langem die von relle gekauft , auch ohne silikon, bevor ich überhaupt wusste, dass diese schädlich sind, hehe ) nehm ich auch ab und zu aber ne spülung brauch ich einfach, sonst hab ich nach dem waschen nur ein haarklumpen auf dem kopf. naja jetzt mal abgesehen, dass silikone soo...

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:35

Forenbeitrag von: »missdelicious«

die mischung machts ?

servus erstmal, bin neu hier und hab mich hier mal bissle durchgeklickt. hab schon ziemlich viel über silikone gelesen und entschuldige mich schonmal im vorraus, falls ein ähnliches thema bereits besteht, hab aber nichts gefunden, auch nicht mit der suchfunktion. so also meine fragen sind: 1. wie sieht das eigentlich aus wenn man produkte mit und ohne silikone mischt, zb. silikonfreies shampoo aber dafür ein hitzeschutz mit silikonen oder ne spülung mit "leichten" silikonen, also auswaschbaren? ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de