Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Alkmene«

Statt helles Caramelbraun -dunkles violetrot !!!

Hm... ja ich finde ja selbst, dass die Haare auf den Bildern gar nicht so schlimm aussehen, allerdings leuchten sie erst unter künstlichem Licht rot.. Naja, bei meinem Ausgangston ist aber vielleicht nachvollziehbar, dass mich das Ergebnis erschrocken hat. Mir sagen jetzt auch alle ich sehe so komisch blass-gelb im Gesicht aus...Werde so etwas wohl nie nie wieder alleine machen... Habe am Dienstag einen Friseur Termin und weiß noch nicht so ganz, ob ich meinen HAaren noch mehr Stress zumuten möc...

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:42

Forenbeitrag von: »Alkmene«

Statt helles Caramelbraun -dunkles violetrot !!!

jpg Haare1-neu.jpg so, hat jetzt doch noch geklappt. :-)

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:39

Forenbeitrag von: »Alkmene«

Statt helles Caramelbraun -dunkles violetrot !!!

jpg Haare2.jpg (19,39 KB)

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:33

Forenbeitrag von: »Alkmene«

Statt helles Caramelbraun -dunkles violetrot !!!

bmp Haare1-neu.bmp (171 KB)

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:19

Forenbeitrag von: »Alkmene«

Statt helles Caramelbraun -dunkles violetrot !!!

Hi, so Bilder sind gemacht, weiß aber nicht wie ich sie hier reinstelle...?? Copy und paste geht irgendwie nicht, keine Ahnung wie die anderen das geschafft haben :-(

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:43

Forenbeitrag von: »Alkmene«

Statt helles Caramelbraun -dunkles violetrot !!!

Huhu... gibt es da drauße jemanden, der auch wenn das Thema schon 100x so ähnlich besprochen wurde, einen guten Rat hat... die Haare sind immer noch so furchtbar dunkel trotz Peelingschampoo...

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:20

Forenbeitrag von: »Alkmene«

Statt helles Caramelbraun -dunkles violetrot !!!

Hallöchen! Also ich muss schon sagen, "verzweifelt" trifft meine Situation irgendwie nicht ganz - ich könnte schreien!!! Ich habe mir gestern von Loreal excell 10 Minuten die Farbe 6.41 Helles Caramelbraun gekauft , tja leider sind meine Haare jetzt eher eine Mischung aus Schwarz, dunkelbraun, rot und violett.... Ich habe eigentlich so mittelbraune Haare mit nem leichten Kastanienton. Zuletzt habe ich vor einem Jahr Caramelgoldfarbene Strähnchen machen lassen, und ich wollte die hellen Spitzen e...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de