Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 5. November 2008, 22:39

Forenbeitrag von: »gast«

silikon

ich lese hier immer silikon in den sachen für die haare. kann mir bitte einer erklären was genau damit gemeint ist und bo das gut oder eher schlecht ist und warum?

Mittwoch, 5. November 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »gast«

wie oft waschen??

da ist kein glanz drin und die machen was sie wollen und fetten auch sehr schnell nach.die fühlen sich auch nicht gut an.so trocken also die sollten einfach so sein,dass man sieht,dass sie gepflegt sind und fühlen. ist es wegen zu oft haare waschen oder einfach das falsche shampoo? benutze so nen shampoo für blonde haare von garnier. und dann eine spülung und das jeden tag

Mittwoch, 5. November 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »gast«

wie oft waschen??

wenn ich meine 1 mal waschen würe, dann währen die schon nach 3 tagen voll fettig

Mittwoch, 5. November 2008, 11:05

Forenbeitrag von: »gast«

wie oft waschen??

hi wie oft ist es gut haare zu waschen??? ich wasche die jeden tag,aber die werden nicht besser.

Dienstag, 4. November 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »gast«

trockenes haar

hi ich habe letztens einen typen gesehen,d er hatte richtig tolle haare, die wahren so leicht und gingen mit jeder bewegung mit.....bei mir ist das nur nach dem waqschen, halbe stunde dannach sind die nciht mehr so toll und verkausen sich ganz und werden sagen wa mal steif also einfach nciht toll......warum? ich mache schon schampoo und spülung

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:02

Forenbeitrag von: »gast«

färben?!

hallo ich habe eine total langweile und uninteressante haarfarbe. die farbe ist so ne mischung aus dunkel-blon und draun,aber die farben total blass also schon fast so als hätte ich gruae haare, aber nur sone kleine täuschung. bin 20. wollte mal fragen wie lange hält so ne färbung,weil ich es nch nie gemacht habe und wollte auch mal wissen ob ihr tipps habs welche farbe gut aussehen würde, dachte auch an strähnchen. bin männlich

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:40

Forenbeitrag von: »gast«

trockenes haar

was gibt es den so für möglichkeiten die haare top zu pflegen???

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »gast«

trockenes haar

ich habe nach dem haarewaschen immer richtig trockene haare,ich sehe immer leute jungs/männer mit langen haaren und coolen frisuren,die auch richtig schöne haara haben,die sehen so glatt aus und glänzen. was hilft dabei solche haare zu bekommen?? schonmal danke im vorraus

Montag, 13. Oktober 2008, 17:06

Forenbeitrag von: »gast«

RE: wetlook

ne habe ic noch nicht probiert.....hat es denn den effekt?? und hält das lange??

Montag, 13. Oktober 2008, 16:52

Forenbeitrag von: »gast«

wetlook

hi hab da mal eine frage. gibt es etwas in der art wie gel oder haarspray oder sonstiges, was man auf die haare macht und es dann aussieht,als würde ma gerade aus der dusche kommen. es gibt gels mit solchen wetlook efekten, aber da ist das problem,dass die haare hart werden, ich suche aber etwas wo die haare einfach aufliegen und ganz leicht wirken. kan mir da jemand helfen?


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de