Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 27. Januar 2007, 20:21

Forenbeitrag von: »maja«

Von Schwarz/Rot auf Blond!

Ah okay, jetzt hats auch der Letzte kapiert! Danke für die Tipps, ich werde das mal in Angriff nehmen und kann ja weiter berichten, wies mit dieser Blondierwäsche geklappt hat.

Samstag, 27. Januar 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »maja«

Von Schwarz/Rot auf Blond!

schwarz rot blond is mir zu patriotisch! Mh, woher bekommt man so eine Blondierwäsche? Am besten beim Friseur oder kann man da auch diese Drogeriemarktdinger nehmen? Soll heißen ich mache zuerst die Blondierwäsche Stück für Stück und danach dann immer direkt neues Rot drauf?

Samstag, 27. Januar 2007, 20:09

Forenbeitrag von: »maja«

Von Schwarz/Rot auf Blond!

Okay, wie wäre dann einfach jetzt noch so lange rot färben bis sie ALLE rot sind? Ist es dann einfacher mit dem Blondieren? Ich werd ja so oder so zu einem Friseur meines Vertrauens gehen. Blondieren würde ich nie in Eigenarbeit.

Samstag, 27. Januar 2007, 20:00

Forenbeitrag von: »maja«

RE: Von Schwarz/Rot auf Blond!

Hier ist auch ein Foto von meinen Haaren =)

Samstag, 27. Januar 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »maja«

Von Schwarz/Rot auf Blond!

Hey =) Ich hab ne Frage, die schon oft beantwortet wurde, aber ich hätte gerne eine Meinung zu meinem persönlichen "Problem". Ich habe sehr lange Haare (65cm), die ich 5 Jahre lang schwarz gefärbt habe. Jetzt färbe ich seit einem halben Jahr den Ansatz immer rot nach (von Natur aus habe ich dunkelblondes Haar). Soll heißen, der obere Teil meiner Haare ist rot und der untere schwarz (sieht eigentlich cool aus, auch wenns nicht so klingt). Jetzt habe ich mir aber in den Kopf gesetzt, dass ich blon...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de