Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:10

Forenbeitrag von: »chemdino«

Directions Haarfarbe

Okay alles klar. werd mich mal dran probieren... Dauer aber wahrscheinlich noch nen bisschen... Eigentlich hab ich zu viel um die Ohren und wenn ich mal frei hab bin ich zur Zeit faul Also mal gucken trau mich au nicht so richtig selber dran... Vll geh ich dann doch lieber zum Fachmann.. Hab gestern übrigens mein Lila mal nachgefärbt. Hab das so 20 minuten einwirken lassen. Find das doch gut gelungen. Also finde das hat die Farbe gut angenommen. Bin iwie immer etwas erstaunt wenn ich lese wie la...

Montag, 13. Oktober 2008, 16:58

Forenbeitrag von: »chemdino«

Directions Haarfarbe

Hi danke, naja also darunter war ne ewig alte färbung nen blond halt voll langweilig is aber schon uralt. also bestimmt nen halbes jahr und dementsprechend auch schon total viel rausgewachsen. haare wuchern ja leider wie unkraut. zumindest meine... okay hat auch seine vorteile Ich dachte an nen blau und / oder nen rosaton. aber so ganz einig war ich mir noch nciht das ist dann wohl eher spontan und vielleicht kommt zum schluss auch nur weiteres lila Sowas kommt immer spontan ausm bauch Hey und d...

Montag, 13. Oktober 2008, 12:27

Forenbeitrag von: »chemdino«

Directions Haarfarbe

kann ich das jetzt gleich machen oder sollte ich noch ne zeit warten?

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:27

Forenbeitrag von: »chemdino«

Directions Haarfarbe

hi hätt auch mal ne frage... hab so braune naturhaarfarbe bissi ins blond rein. hab die mir jetzt dunkelbraun färben lassen und nen lila von directions mit rein also vorne nen teil (strähnen) das directions zeug gefällt mir so gut, dass ich am liebsten noch mehr farbe rein haben würde. geht das iwie zu machen? weil ich mir doch den rest dunkelbraun gefärbt hab bzw färben lassen habe? liebe grüße chemdino ps.: sehr sehr schönes forum


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de