Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 14. Januar 2008, 17:38

Forenbeitrag von: »richandcool«

lila strähnen auf blond

Also ich habe die ganze Haarfarben section vom forum abgesucht und dieser hier ist der einzige thread, der irgendwie was mit meiner frage zu tun hat. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung im umgang mit einweg knallfarben hat. Es sind meistens tuben auf denen steht, dass die farbe sich nach 1-3 wäschen komplett herauswäscht (was ich nicht so recht glauben will). Die farbtöne sind extrem knallig, z.B. pink, lila, blau, rot, grün etc. Habe mir die farben im friseurbedarf schon öfters a...

Sonntag, 23. September 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »richandcool«

Blondierwäsche?

du hast wohl recht. man kann nicht viel erwarten von so stark blondierten/blond gefärbten haaren. :/

Freitag, 21. September 2007, 23:32

Forenbeitrag von: »richandcool«

Blondierwäsche?

Ich hab den Beipackzettel sehr wohl gelesen, dort stand, ich soll 9%igen Oxidant benutzen. Habe auch schon etliches zur Koleston anwendung im internet gelesen, dort waren die empfohlenen stärken nie höher als 6-9% bei einer aufhellung. und auch HairX meinte irgendwann früher in diesem thread, dass ich auf keinen fall ein höher prozentiges Oxidant verwenden soll. Wenn ich 12% nehme, brechen sie wahrscheinlich restlos ab. Ich denke sowieso nicht, dass ich mit Koleston je die farbe erreichen würde,...

Freitag, 21. September 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »richandcool«

Blondierwäsche?

Ääh,noch ne frage: bringt ein "drüber färben" mit einem aschigeren ton überhaupt noch eine aufhellung? es sollte ja ursprünglich so hell werden wie der rest.

Freitag, 21. September 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »richandcool«

Blondierwäsche?

_She_: Das ist echt zu blöd!! Ich pendle auch immer zwischen Süden und Norden. Hätte mal früher wieder hier reinschauen sollen. Saniflam: Cool, danke für die vielen tips! Es gibt einfach zu viele pflegeserien, die nur gemischte produkte beinhalten, also mal mit silikon und mal ohne. das bringt ja dann auch nix! Über Balea+Reelle produkte hab ich schon endlos viel gelesen, stand auch diese woche bei Rossmann am regal und hab die Balea produkte begutachtet, dann werde ich mal zugreifen. Aber bevor...

Freitag, 21. September 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »richandcool«

Blondierwäsche?

Zitat Original von _she_ Schade, daß Du nicht in Hamburg wohnst - ich färbe total gerne Ansatz nach, das würde ich Dir sogar jedesmal kostenlos machen :-) Ich bin im moment in hamburg! *hand streck* Saniflam, ich habe jetzt zu Koleston perfect aschblond gegriffen = 12/1! ein sehr schönes, natürliches ergebnis. ich werde nächstes mal noch einen farbton aschiger wählen. Ich habe alle tips & gebrauchsanweisungen auch dieses mal wieder befolgt, nur mein altes problem bleibt und wird immer größer: a...

Montag, 27. August 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »richandcool«

Blondierwäsche?

Ja, das habe ich auch schon vermutet mit dem pulver. schließlich weiß man ja nicht, woher das brennen kommt, wenn man immer nur das gleiche produkt verwendet. leider weiß ich nicht, welche marke ich da verwendet hab, meine friseuse hat das pulver einfach in einen plastikbeutel abgefüllt und mir so gegeben. Respekt dass du schon 4 monate die gleiche farbe hast. Ach ja, weiß wer ob es einen großen unterschied macht, wenn man eine teurere Marke für ca. 30-40 euro kauft, als zum Beispiel eine für 15...

Samstag, 25. August 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »richandcool«

RE: Revlon Professional Interactives

Ich liebe Revlon. Meine lieblingsprodukte

Samstag, 25. August 2007, 20:19

Forenbeitrag von: »richandcool«

Blondierwäsche?

Ah, kein problem mit der antowort HairX danke danke, dann versuch ich's mit 6%. ich werde dann im Laden nach KMS ausschau halten, die haben dort ein ziemlich großes sortiment. Schon allein aus technischen gründen (bis man alle ansätze durch hat am kopf) bleibt bei mir die blondierung meist über 45 min drauf, auch wenn man sich beeilt. soll ja gleichmäßig werden. @Kyosoma: ja, es ist komisch dass es so gebrannt hat, weil es mir vorher nie weh getan hat in irgendeiner weise. Können aber keine 12% ...

Samstag, 25. August 2007, 04:28

Forenbeitrag von: »richandcool«

Blondierwäsche?

Hi, ich lese nun auch schon seit einigen monaten hier mit und kann vielleicht einiges zum thema "von braun auf blond" sagen. Bin ca. im Februar von ziemlich dunkelbraunen Haaren auf Platinblond gewechselt. Meine haare waren trotz jahrelangem Färben kerngesund und mussten bis jetzt einiges durchstehen, für das blond musste ich natürlich mit trockenem, stumpfem "zuckerwatte" haar bezahlen Ich hatte lange gestufte haare, aber von denen habe ich mich zu gunsten eines geraden Pagenschnitts getrennt. ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de